Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Ich werde es morgen leider nicht schaffen.
Muss das Rad noch wieder flott machen.

Beim nächsten mal in neuen Jahr dann
 
Heute wars aber schon stürmisch...trotzdem viele da!
Schöne Grüße an alle
Flittchen
 

Anhänge

  • P1150963.JPG
    P1150963.JPG
    291,8 KB · Aufrufe: 72
  • P1150964.JPG
    P1150964.JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 79
  • P1150965.JPG
    P1150965.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 75
  • P1150966.JPG
    P1150966.JPG
    188,7 KB · Aufrufe: 81
  • P1150967.JPG
    P1150967.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 74
  • P1150968.JPG
    P1150968.JPG
    246,9 KB · Aufrufe: 80
  • P1150969.JPG
    P1150969.JPG
    312,6 KB · Aufrufe: 80
Ja, heute wars wunderbar gesellig, und es gab eine Menge "Material" zu sehen.
Noch zwei Bilder: Zur winterlich-frühen Stammtischzeit standen Kuchen und Torte optisch noch im etwas im Schatten. Zwei Neuzugänge und Grünmetallic aus dem hohen Norden.
Viele Grüße
Felix
IMG_4291_1000.JPGIMG_4299_1200.jpg
 
Ja es war wieder eine schöne Runde.
Mit 10 Teilnehmern für uns auch eine gute Anzahl + Hund .
Hier meine beiden Bilder der angereisten Velomobile, davon sind 2 vor Ort und eines mit einer Anreise von 90 km plus Rückfahrt:IMG_20191215_143647.jpgIMG_20191215_143628.jpg
Plus ein paar Schiffchen im Hintergrund.
 
Die Fahrt hat Spaß gemacht, Gespräche freundlich, interessant und spaßig.
Hallo zusammen! Das scheint ja eine nette Veranstaltung gewesen zu sein! Wie schön! In der dunklen Jahreszeit sind mir 40 Kilometer von Kleinkummerfeld (bei Neumünster) bis Kiel zurück allerdings etwas reichlich. Aber wenn ihr euch in der helleren, wärmeren Jahreszeit mal trefft, würde ich gerne dazu kommen … :) Wolfgang
 
Aber wenn ihr euch in der helleren, wärmeren Jahreszeit mal trefft, würde ich gerne dazu kommen

Moin Wolfgang,

wir treffen uns immer am 3. Sonntag im Monat, abwechselnd in Rendsburg und Kiel. D.h., das nächste Treffen findet in Rendsburg statt.

Zur Winterzeit treffen wir uns um 13 Uhr und zur Sommerzeit um 15 Uhr.

Bis dann!

Michael :cool:

P.S.: Siehe auch: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/liegeradstammtisch-rendsburg.39925/
Der Treffpunkt in Rendsburg variiert und ist jeweils dort nach zu lesen. In Kiel ist es in der Regel der Blaue Engel am Bahnhof bzw. Wasser. Aber auch dort ist jeweils das nachlesen besser. Oder siehe auch im Forumskalender. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?calendar/
 
Hallo Wolfgang!
Ja, hast Du denn keine Beleuchtung am Fahrrad? (oh, der war böse...)

Das Cafe "Blauer Engel" ist übrigens direkt gegenüber vom Bahnhof! Ich glaube es beißt Dich keiner (auch nicht der gefährliche große schwarze Hund:p) wenn Du ohne Dein Rad kommst (also im Winter). Von NMS also überhaupt kein Problem!
Vielleicht bis zum nächsten Mal
Flittchen
 
Stimmt der Hund war auch ohne Rad da. :sneaky: und der Bruchpilot wohl auch o_O.
 
Da ich mein Quest nun endlich Kaufen konnte, werde ich dieses mal dabei sein. Ich bräuchte dann nur noch eine Adresse wenn es nicht beim blauen Engel sein sollte
 
Blauer Engel
Kaistraße 47, 24114 Kiel

Moinsen, ich muss noch schauen kann noch nicht zusagen!

Gruß
Axel
 
Mist. Grade erfahren das meine (fast) Frau Sonntag Sonntag nicht da ist.
Also wird das wieder nichts mit mir und Kiel :(
 
Zurück
Oben Unten