Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

@MAD
Leider lese ich es erst jetzt :sleep:.
Also, ich kann morgen leider nicht nach Kiel mitfahren. Die Frau arbeitet und ich habe den schwarzen Hund.
Aber Vorschläge wie ihr fahren könnt habe ich, z.B. hin über Wittensee, Holtsee, Schinkel, Landwehr und Ottendorf und zurück über Melsdorf, Achterwehr, Krummwisch, Bredenbek, Sehestedt und Holzbunge wieder nach Kropp.
Bis dann!
Michael
 
Na, dann viel Spaß auf der Landstraße bis Ahlefeld und dann durch den Wald und am Nord-Ostsee-Kanal entlang. Aber die Rückfahrt ist schon gut geplant. Für Dich ist das alles fahrbar, aber leider nicht für einen Mehrspurer. Fahrt lieber von
 
... Fahrt lieber von Holtsee die Landstraße nach Revensdorf und dann weiter nach Schinkel und Landwehr.
Bis dann!
Michael
 
Moinsen,

schöne Route...passt bei Quarnbek auf! Ihr kommt dort mit Gefälle rein und dann kommt heftigster Kopfsteipflaster bevor ihr nach Flemhude abbiegt! Das Velo ist dort kaum beherrschbar!

Viel Spaß
Axel
 
Angekommen mit 1:20 Verspätung
 

Anhänge

  • 20200419_161923.jpg
    20200419_161923.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 48
Moinsen,

schöne Route...passt bei Quarnbek auf! Ihr kommt dort mit Gefälle rein und dann kommt heftigster Kopfsteipflaster bevor ihr nach Flemhude abbiegt! Das Velo ist dort kaum beherrschbar!

Viel Spaß
Axel

Danke für den Tipp. War gut zu wissen. Auch mit dem Flevo hatte ich auf dem doofen Kopfsteinpflaster arge Probleme.

Um 20:10 waren wir wieder zurück in Kropp. Start ist um 12:30 gewesen.
Insgesamt standen dann 116km auf dem Tacho. Fahrzeit 5:49h mit einem durchschnitt von 19,9 km/h und einem Topspeed von 45,6 (wäre auch noch schneller gewesen, aber ich hab dann doch ein bischen Angst bekommen ;))

Insgesamt war es eine sehr schöne Tour, aber so ab 90km war dann doch die Luft bei mir raus und die letzten 10 einfach nur noch eine Qual.
Aber jeder Moment hat alles entschädigt. Besonders die ganzen eindrücke der Wechselnden Landschaft waren toll. auch die Südliche Strecke um den Witten und Bistensee war sehr toll und gaben nochmal motivation.
Jetzt haben wir/ Ich eine Hausnummer für den nächsten Kieler Stammtisch das wir Rechtzeitig loskommen und Pünktlich da sind :D

Hier noch ein paar Impressionen:

im entsprechenden Album
Album von MAD
 
Moinsen,

wie sieht es am Sonntag mit dem Treffen aus? Könnten uns ja auch in Eckernförde treffen. 15:00 Uhr am Hafen beim Lucifer. Würde dann mit dem Lowracer kommen.

Gruß
Axel
 

Moin Axel,
die Kneipe heißt "Luzifer". Tschuldigung, aber ich durfte mal ein paar Jahre jeweils monatlich eine Rechnung an das Luzifer ausstellen.

Leider werde ich nicht kommen, da Susi dann immer noch in Rendsburg im Krankenhaus liegt mit einem 3fach gebrochenen Fuß.
Den hat sie sich beim Gassigehen mit Lady und zwei weiteren Frauen und drei weiteren Hunden ganz alleine zugelegt.

Bis dann!

Michael
 
Ooh, schade! Ich kann leider auch nicht kommen!
Michael, bestelle gute Genesungswünsche an Susi! Das hört sich sehr schmerzhaft an...!
Liebe Grüße
Ingo
 
Moin. Ich würde mein Cabrio am Sonntag ausführen. Ich hatte ne OP und bin noch nicht wieder richtig fit.

Eck Luzifer klingt gut.

@rdrei gute Besserung an Susi.
 
Zurück
Oben Unten