Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

MAD

Beiträge
138
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
Nichts ist so beständig wie die Änderung.
Ich kann morgen doch vorbeikommen. Und werde mit dem Auto anreisen. Bahn ist mir zu unsicher wenn es wirklich sturm geben soll.
@rdrei wollen wir zusammenfahren?
@b23kasimir wie schauts mit dir aus?

Gruss Micha
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
396
Ort
D-24358 Ascheffel
Velomobil
Quest
Trike
ICE Adventure
Nicht bei Der Entfernung mit einem Automobil,
nein Velomobil ist das richtige Fahrzeug und eine Quest erst recht.
 
Beiträge
173
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich war ich wild entschlossen zu fahren. Gerade eben noch mal nach Stickenhörn "gerannt" (nach`m Boot gucken).
Ich werde heute mal nicht kommen...ist echt ein wenig Wind zuviel - hier weht doch so einiges durch die Gegend...!
Euch viel Spaß - echt schade wegen des Wetters...
Gruß
Flittchen
 
Beiträge
2.448
Ort
24111 Kiel
Velomobil
Quest
Liegerad
Ostrad Adagio
aufgrund der Witterung werde ich nicht vorbeikommen! Euch einen schönen Sonntag!
Sehr verständlich! Ist ja auch wirklich heftig gewesen.
Mit meinem massiven Glasquest, härter gefedert und heute mit ca. 28 kg Altpapier und Sand aufbalastiert ging es innerhalb von Kiel einigermaßen.
Leider kein Kuchenfoto... :-(
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
396
Ort
D-24358 Ascheffel
Velomobil
Quest
Trike
ICE Adventure
Aber es gibt Fotos von den Rädern, d.h. von Zweien den das 3. war mir dann doch zu normal, Entschuldigung Felix ich hatte auch mal so eines.
Insgesamt war dieser Stammtisch dann doch ganz gut besucht, wir waren 6 Liegeradler + 1 Kind, vielleicht wird es noch eines, + dem schwarzen Hund.

IMG_20200216_150732.jpgIMG_20200216_150800.jpg

Bis dann!

Michael
 
Beiträge
217
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
das 3. war mir dann doch zu normal, Entschuldigung Felix ich hatte auch mal so eines.
Vollkommen OK, heute war ich ja "aufrecht" da. VM habe ich mich nicht getraut, weil ich die Böen nicht einschätzen konnte. Wäre gegangen, so wild war es letztlich nicht. Liegend hält der Reißverschluss meiner Regenjacke nicht mehr dicht...

Viele Grüße
Felix
 

MAD

Beiträge
138
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
Vielen Dank für die Nette Runde.
Emma fand das Velo sehr toll.
"und das ist ja Fahrrad?" :D

Hoffe sie bleibt erstmal beim Flevo, welches sie gern hätte.

Bis zum nächsten mal.

Gruss Micha
 
Oben