Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Beiträge
317
Neu! Liegeradstammtisch in Kiel. Immer am 3. Sonntag in geraden Monaten um 15:00 Uhr im Blauen Engel.

Die Termine bis Ende 2015: 19.10.2014 - 21.12.2014 - 15.02.2015 - 19.04.2015 - 21.06.2015 - 16.08.2015 - 18.10.2015 - 20.12.2015.

Für den 19. Oktober haben immerhin schon 5 Zusagen vor (y)

Gruß
Bernhard
 
Beiträge
2.871
Hallo Bernhard,
sind Gerda und ich schon mitgezählt bei den Fünfen? Dann haben wir ja sogar eine Velomobilistin dabei in unserer Runde :)
Bis Sonntag!
Grüße,
Antoine
 
Beiträge
1.568
Wenn ich die Holde richtig verstanden habe, dann fahren wir am Sonntag zu meinen Eltern...
 
Beiträge
317
@Antoine: Mein Mangobulle ist ganz unruhig, offensichtlich hat er gerochen, dass sich ein Weibchen in seinem Revier aufhält. Mal sehen, ob wir noch ein bißchen was über die Lebensweise der Mangos dokumentieren können:

:rolleyes:

@Hank: Lass deine Liebste mal nicht deine Post lesen (Wikipedia: Holde bezeichnet im Mittelalter die Untertanen der Grundherren) :LOL:

Ach ja, Antoine, dich und Gerda hatte ich noch nicht auf der Platte.

Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
2.871
@Birke31 , nun hatte ich in meiner Vorfreude doch glatt vergessen, dass meine Herzensdame am Sonntag kurzfristig verreist... ohne ihr neues Mango! Aber da ich ja nur eines zur Zeit fahren kann, bleibt das (breiter gebaute :) ) Mangoplus wohl am Sonntag in der Garage... Baggern mussdu noch a bisserl verschieben :)
Für Sonntag im Blauen Engel hat sich auch Nils angekündigt.
Grüße,
Antoine
 
Beiträge
317
Hab leider vergessen ein Bild zu machen, 3 VM, 1 Trike und 3 Liegen, nette Gespräche und viel gelacht. Ich freu mich auf Dezember in Rendsburg.
 
Beiträge
2.871
Hallo Stefan,
also wir zwei haben das Treffen an diesem Sonntag fest eingeplant. Ich würde mich freuen, Dich zu sehen!
Kommt noch wer?
Grüße,
A.

Achso, wir würden der wintersbedingt kurzen Helligkeit vorschlagen, das Treffen auf 13 Uhr statt 15 Uhr vorzuverlegen. Dann kommen auch die weiter anreisenden noch halbwegs im Hellen nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.568
Eigentlich ja, allerdings sind ja Böen bis Windstärke 11 vorhergesagt Stand jetzt, wenn es dabei bleibt werde ich wohl nicht fahren.
 
Oben Unten