• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Beiträge
1.380
Ort
Rendsburg
Velomobil
Milan
Nach dem letzten WE werde ich dieses WE das VM im Schuppen lassen! Bin dann beim nächsten mal wieder an Bord!
 
Beiträge
39
Ort
Selk
Velomobil
DF XL
Wäre gerne gekommen, schaffe es aber leider nicht. Hätte gerne ein paar mehr Nordlichter kennengelernt :( Letztes Mal beim Treffen in Eckernförde waren wir ja nicht so viele?! Euch viel Spaß. Der nächste Termin ist fest eingeplant!(y)
 
Beiträge
60
Ort
Kiel
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Radius Peer Gynt
Ich bin Sonntag komplett verplant und kann leider nicht kommen.
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
407
Ort
D-24358 Ascheffel
Velomobil
Quest
Trike
ICE Adventure
Moin,
am Sonntag ist wieder Stammtisch im Engel in Kiel um 13 Uhr.
Wer von Euch kommt noch, außer uns 3!?!?
Bis dann!
Michael
 
Beiträge
180
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Ich will voraussichtlich auch dabei sein.
Kann von Euch jemand 2 gebrauchte Schwalbe Kojak in 35-406 gebrauchen?
Würde ich dann mitbringen (habe mein Effendi umgerüstet auf Contis)
Ingo
 
Beiträge
221
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Moin, ich komme auch. Wenn die Wetter- und vor allem Windvorhersage eintrifft, wird's unterwegs nass und schaukelig...
Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
180
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Hallo Michael (und die anderen)!
Ist 13 Uhr richtig? (wg. Winterzeit?) Letztes mal waren wir um 15 Uhr zu Kaffee und Kuchen da?
Hmm?
Schöne Grüße
Bis morgen (hoffentlich trockener)
Ingo
 
Oben