Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

Daniel schrieb, das Latex Pflicht wäre. Wieso eigendlich?

Ich fände schon mal interessant, wieviel langsamer dünner Butyl tatsächlich ist...

Interessant fände auch auch: Schaumdeckel gegen Minivisier.

Oder: Was ist bei Kopf-Draußen der schnellste Helm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Latexschauch in schnellem Mantel ggfs schneller ist als tubeless Mantel alleine
[DOUBLEPOST=1480087215][/DOUBLEPOST]Apropos, wir sind derzeit auch tubeless im Anflug. Bei dem Traumwetter leider nicht im VM, da ich momentan gedopt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
:LOL:Kleiner Hinweis ich komme mit 3 - 4 Personen, also 6 bis 8 Augen. Wegen nur gucken, nix anfassen!:sneaky:
 
Diesmal mit offizieller Straßensperrung.
Daniel hat seine guten Kontakte zur Polizei spielen lassen.
 

Anhänge

  • 20161126_100329.jpg
    20161126_100329.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 355
Zurück
Oben Unten