Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

natürlich - das Leistungsgewicht muss schließlich stimmen!
...möge der schwerere gewinnen :p
 
Ich finde den Pavianhintern klasse! Da kann keiner mehr was von wegen "habe ich nicht gesehen" erzählen, wenn er draufgerauscht ist.

m
 
Kann ich am 26. auch dazukommen wenn ich keine Absichten habe der schnellste zu sein, sondern zu schauen mein DF besser zu machen? So wie es ausschaut sind ja viele Leute da, die wissen sollten an welchen Schrauben man dreht, in welche Richtung und wie stark...
Ich denke am Datum hat sich nichts mehr geändert!? Wie finde ich das denn vor Ort in Elfershausen?
Grüße,
Christian
 
Da fahren soviel durch die Gegend rund um Elfershausen kannste gar nicht verfehlen....da bin ich ja mal gespannt was Du zu berichten hast @chrisbamb
 
Zurück
Oben Unten