Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
Hi,
Abermals möchte ich eine Rolltest aussprechen.(Veranstalten würde ich das nicht, logisch oder :D)
Diesmal sind die Regeln einfach, 115kilo Startgewicht, und kein Michelin Eco Marathonreifen zugelassen.
Ansonsten Alles erlaubt was schnell macht. Also erwünscht sind Hosen, schwänzchen, Raduntenverkleidung, Heckabriss Sachen, Abgetabt, 25bar in den Reifen, Latexpflicht:D oder gar nackt ohne Gummi:D
Absperren brauchen wir nicht weil Jemand unten steht und per Walkie Talkie bescheid gibt. Es kann also parrallel gestartet werden.

Es wird erstmals der Prototyp mit 4Rädern mit herunter geschubbst. Dieser ist dann dort auch fahrbar sein und darf geknüppelt werden. Dann noch mein altes Krüppel Df (weil es so lahm ist gegen nicis m) und nicis rekord m.

Gerne dürfte sollte ein q4 antreten gegen ein Quest

Die Strecke selber ist neue Gebitumiert, es ist weiterhin die beste Strecke die ich mir vorstellen kann.

Das Datum sucht ihr aus. ich habe dann Zeit, wie wäre es in drei bis fünf Wochen?
Natürlich muss Abends Bier getrunken werden, wieder in der gleichen Wirtschaft?
Anregungen fragen sind erwünscht.
Anfang so gegen 1200
 

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
Herzlichen dank für ihre Teilnahme an der Doddle Umfrage.
Dann habt ihr euch also den 26.11 herausgesucht.
So bräuchen wir einen Niciersatzfahrer mit 101kilo. Reinhard? Oder tue ich da dir zuviel des guten?:D
Aber @Delta Hotel sollte vom Gewicht her passen. Der Gewinner darf dann gegen ein Df Xl mit zwei Personen antreten.
die jenigen die am 26ten nicht eingetragen sind können sich ja evtl doch frei nehmen.
Das Vierrad fährt ab nächste Woche, in ganz Kürze rollt es schon komplett gebremst, also erstmal mit drei Rädern
 

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
beim prototyp genau so lang aber viel breiter.ich passe gleichzeitzig mit nici rein. schlicht und einfach zu groß, aber sonst wäre er schwer wie 24kilo und untauglich zu testen wenn man es gleich richtig machen würde
ohne sitz passt da praktisch jeder rein, also in das kleine M
 
Oben