Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

Nicht nur ich kann lesen, sondern auch andere. Was heist da ernst, sonst nimmst du doch auch alles sehr genau o_O
 
ich kann leider nicht, anderes mal wieder, wünsche euch allen eine Schöne Roll- bsw. Vierradtest dies Wochenende..
 
Hmm, demnach würde ich jetzt auch von dir erwarten,
dass du Peitsche und weitere Folterinstrumente zum quälen des 1/4 nach Elfershausen mitbringst...
Ich habe das Neutral und nicht auf mich bezogen. Wenn man das 1/4 nur einem bestimmten Kreis von Leuten anbieten möchte,
so sollte man das auch so formulieren
 
ich kann leider nicht, anderes mal wieder, wünsche euch allen eine Schöne Roll- bsw. Vierradtest dies Wochenende..
Dem schließe ich mich (leider) an. Wäre auch echt gerne dabei gewesen, aber bei mir klappt es leider auch nicht.
Wünsche Euch allen viel Spaß!
Alex
PS: Wenn Ihr das Rekord-M noch aufs gleiche Gewicht bringt wie die anderen VMs schießt es doch einfach über die Brücke hinaus!
 
Hallo DanielDüsentrieb wann gehts denn jetzt los morgen. Möchte unbedingt kurz :)vorbeischauen.
Gruß
H.
 
Zurück
Oben Unten