Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

Ich war heute anderweitig stromlinienfördernd unterwegs - wie ich sehe, muss ich meine grüne Jacke nicht hergeben, Daniel hat seine wieder :)

Gruß,

Tim (grüne Jacken)++
 
Hi Leute,
ich hab vorhin meine Radshuhe (Bont, weiß, Speedplay-cleats und meine DF-Akkus) stehen lassen. Hat die jemand eingesteckt oder kann jemand nochmal am Platz entweder in der Nähe von meinem Parkplatz (wo auch das Wohnmobil stand) oder noch eher an der Leitplanke schauen (falls noch jemand fahren darf...)? Das wäre unheimlich nett und für mich unheimlich wichtig.
Bitte dann ne kurze PN. Ich würde dann meine Handynummer schicken um den Rücktransport und ne Belohnung ;) auszuhandeln!
Grüße,
Christian
 
Entwarnung! Nachdem ich gerade zurückkomme vom Autotausch in Saarbrücken, hab ich entdeckt, dass ich mein Zeug noch in einer anderen Tasche verstaut hatte. Die Schuhe sind also scheinbar weder klobig noch schwer...
Trotzdem vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!
Prost!
Christian
P.s. Morgen lade ich auch noch ein paar Bilder hoch...
 
Von mir auch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • DSC_0054.JPG
    DSC_0054.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 462
  • DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 466
  • DSC_0057.JPG
    DSC_0057.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 478
  • DSC_0059.JPG
    DSC_0059.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 463
  • DSC_0058.JPG
    DSC_0058.JPG
    235,7 KB · Aufrufe: 484
  • DSC_0060.JPG
    DSC_0060.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 476
Und, was ist rausgekommen?
War das M so überlegen wie beim letzten mal?
Wie hat sich der SL geschlagen?
Konnte das Vierrad mithalten?

Ich glaube hier sind viele Leute sehr gespannt...
 
Ich kann auch noch was dazu beitragen.

Vor allem zu beachten sind die Bilder zur akribischen Vorbereitung der Fahrer.
Siehe hier
akribische Vorbereitung Teil 1.jpg

Das Einwiegen (nur möglich mit Unterstützung von Daniels Autobatterie aus dem Transporter)
Einwiegen.jpg

Um das ausgegebene Kampfgewicht von 120 kg zu erreichen wurden die mit Steinen befüllten (und nur von Ymte wieder zu entknoteten) Gewichtssocken genutzt, die hinter der Leitplanke zu sehen sind.
Cockpit Hajo mit Gewichtssocken.jpg

Neben den üblichen Verdächtigen, fuhr auch ein alter Bekannter mit, der im Dorf aufgrund zu enger Hosen nicht mehr um die Kurven kam...
ein alter Bekannter.jpg

Neben Hajos Milan liefen Daniels M, Richards Evo K, das 1/4 und Nicis Special die Straße herunter. Außerdem noch ein Standard DF mit den Erlkönigen darauf, die zur Vergleichbarkeit bei allen anderen VMs auch montiert waren.
Teilnehmer 1.jpg Teilnehmerfeld 2.jpg
 
zeitversetzter Start.jpg Evo K und Milan in Verfolgung.jpg weitere Bilder
Streckenbilder 2.jpg Streckenbilder 1.jpg
Nach dem ersten Lauf gab es Diskussionsbedarf aufgrund des überraschenden Ergebnisses des ersten Laufs. Die Gewichtsaufteilung wurde teilweise nicht genau genug vorgenommen. Deshalb musste nachgewogen werden (kleinere Gewichtsunterschiede wegen Bratwurst oder Elektrolytzufuhr wurden abgeschätzt und Schwankungen in Kauf genommen).
erneutes Wiegen zwischen den Läufen.jpg
Am Evo R waren die Hosen recht eng und mussten aufgeweitet werden. Wie schon erwähnt war der Lenkeinschlag trotz allem zu gering für übliche Kurven.
Aufweiten der Hosen am R.jpg

Letzte Checks.jpg zeitversetzter Start.jpg Evo K und Milan in Verfolgung.jpg

Timekeeper Ymte
Timekeeper Ymte.jpg

...und Momo war auch da...
Momo auf Abfangkurs.jpg

Grüße,
Christian
 
Ich sehe kein Quest... (n)
Hab ich vor ein paar Jahren schon gemacht, man konnte einiges rausholen, aber es blieb weit abgeschlagen.

Wollt' ich - gewissermaßen - auch grade schreiben: Sehe keine Leitra ...
Sei froh, das Ergebnis würde dir nicht gefallen. Die Ausrollstrecke (und besonders diese) zieht die Unterschiede weit auseinander. Das ist gut weil so auch winzige Änderungen (Visier klappert oder wird zugehalten) rausgemessen werden können.
 
Zurück
Oben Unten