HoVelo - Velomobile in Bayern

Beiträge
1.646
Und dann hat der umtriebige @Hansdampf noch das ein oder andere schöne Projekt im Kopf (aber von mir gibts nur diesen Teaser, keine weiteren infos :giggle: ), für die er hoffentlich Zeit findet. Es bleibt spannend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
30
Kann man sich bei dir schon in die Probefahrtliste für das Snoek eintragen. Ich bin zwar mit dem Alpha 7 recht zufrieden, aber es ist für mich mit 1,72 und eher kurzem Oberkörper grenzwertig groß.
 
Beiträge
164
@Hansdampf hast dann auch paar mit Motor da? Beim aktuellen Dieselpreis steht anfang nächsten Jahres ein 2.Wagen an, endweder VM mit 45kmh Motor oder kleiner Stromer zum Berufspendeln bei jeder Wetterlage täglich 50km hin und 50km zurück. ;) ein VM mit 40kmh ist wegen der Streckenführung gleich schnell wie ein PKW mit max.80kmh
 
Beiträge
1.646
Hans war schneller...

Edit: Endlich mal ein Foto von der Velomobilhütte. @Hansdampf Du könntest jetzt eigentlich gleich noch Bilder von innen einstellen. Fehlen eh noch hier!
 
Oben Unten