HoVelo - Velomobile in Bayern

Hansdampf

gewerblich
Beiträge
1.928
Hallo zusammen,

Ich darf freudig verkünden, dass auch ich mich in die Reihen der Velomobilhändler eingereiht hab. Ich fange klein an und schieße mich erstmal auf die dfs ein. Einen Alpha Händler gibt es ja schon bei mir bekannterweise in der Gegend :).

Ich befinde mich in Aichach ziemlich zentral zwischen Augsburg, München und Ingolstadt.

Ich werde vorrangig dfs vertreiben, Wartung anbieten und werde sehen, wo die Reise hingeht.

Der Firmenname ist ganz einfach: HoVelo - Hoy Velomobile. Die Interseite ist noch in der Mache. Bitte um etwas Geduld.

Auch dürft ihr gespannt sein, was in der Zukunft kommen wird!

Viele Grüße
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.542
Super, jetzt hab ich 2 VM-Händler in einer VM Stunde von zu Hause erreichbar! :) Viel Erfolg!
 
Beiträge
1.559
Ich hatte mich schon gefragt wo du geblieben bist....hatte soooooo lange nix von dir gelesen....und nun DAS.... (y) wünsche alles Gute DAFÜR...:giggle:
 

AxelK

gewerblich
Beiträge
2.605
Ich freue mich für dich und deine zukünftige Kundschaft. Du bist ein ehrlicher und zuverlässiger Mensch, dem ich nur das Beste auf seinem Weg wünsche. (y)
 

Jag

Beiträge
3.955
Viel Erfolg!
Nur intressehalber, da jetzt soviele VM-Händler aufmachen: Kann jeder ein Fahrradladen aufmachen oder muss man dafür eine Ausbildung haben?
 

henningt

gewerblich
Beiträge
3.054
@Ich
Einen Fahrradladen nicht... Einen Handel schon :sneaky:
Die Handwerkskammer hat mir auf die Finger gehauen, weil ich keinen Zweiradmeister habe. Somit musste bei mir der Handel mit Fahrrädern/Velomobilen im Vordergrund stehen, und nicht der Service / Reparatur :X3:
 

Hansdampf

gewerblich
Beiträge
1.928
Fragestellung bei mir war: bauchladen, ja oder nein. Und das haben Velomobil Händler eher nicht :).
 
Oben Unten