HoVelo - Velomobile in Bayern

Und dann hat der umtriebige @Hansdampf noch das ein oder andere schöne Projekt im Kopf (aber von mir gibts nur diesen Teaser, keine weiteren infos :giggle: ), für die er hoffentlich Zeit findet. Es bleibt spannend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich bei dir schon in die Probefahrtliste für das Snoek eintragen. Ich bin zwar mit dem Alpha 7 recht zufrieden, aber es ist für mich mit 1,72 und eher kurzem Oberkörper grenzwertig groß.
 
@Hansdampf hast dann auch paar mit Motor da? Beim aktuellen Dieselpreis steht anfang nächsten Jahres ein 2.Wagen an, endweder VM mit 45kmh Motor oder kleiner Stromer zum Berufspendeln bei jeder Wetterlage täglich 50km hin und 50km zurück. ;) ein VM mit 40kmh ist wegen der Streckenführung gleich schnell wie ein PKW mit max.80kmh
 
Lieber @Hansdampf, ist denn Dein Vorführ-Milan SL zwischenzeitlich eingetroffen? Den wollte ich ja auch gerne einmal bei Dir probefahren. Herzliche Grüße!
 
Hans war schneller...

Edit: Endlich mal ein Foto von der Velomobilhütte. @Hansdampf Du könntest jetzt eigentlich gleich noch Bilder von innen einstellen. Fehlen eh noch hier!
 
So, jetzt hab ich ein paar Anfänger Fragen:
Brauch ich für eine Probefahrt zwingend Klickpedal-Schuhe?
Wie läuft eine Probefahrt ab?
Und kann man auch mehrere Stunden fahren bzw ein Velomobil einen Tag lang ausleihen?
Danke schon einmal für die Antworten. :)
 
Zurück
Oben Unten