HoVelo - Velomobile in Bayern

Das Dach sieht klasse aus. Ist das ein Versatile oder was neues für‘s DF?
Das hintere is die neue DF Haube mit der neuen Visiermechanik. Vorderhalb ist das Sommerdach. Ist für die Sommerlichen Tage gedacht, damit einem nicht die Sonne auf den Kopf brennt. Ich habe beides in weiß auf Lager.

Viele Grüße
Hans
 
Gibt es eigentlich an der neuen Haube eigentlich noch andere Änderungen, wie z.B. kleinere Spaltmaße zur Karosse?
Gefühlt ja... Ich kenne meine Haube von meinem df 187. Die hat schon ein geringes Spaltmaß. Die neuen sind auch super. Bei Gelegenheit liefer ich mal Fotos nach.
 
Was neues für das DF,Sommerdach genannt
Frage
Wenn man die Ato Kellermann bestellt ist dann das normale Licht abgeklemmt?
Gruß Laafelose
 
Kurzes Update zu der Lüftungsklappe. Es gibt jetzt auch eine längere Version ab sofort bei mir verfügbar. Damit nehme ich die Idee von @Hoodi auf. Den Vergleich seht ihr hier:
IMG_20210204_112707.jpg
Diese Klappe ist nur mit Kabelbinder zu montieren. Die Magnetvariante dagegen ist erstmal gestorben. Ich habe das auf mehrere Varianten versucht, aber hat sich nicht bewährt bei mir. Eigentlich muss es ja nicht dauernd getauscht werden. Und ohne Kleber ist es auch leichter wieder zu entfernen.

Viele Grüße aus dem gerade sonnige Bayern :)
 
:eek:Velomobile in Bayern, ENDLICH, Ich fahr täglich über den Weißwurstäquator zur Arbeit, denn unser Werk liegt 100m rechts der Donau im Freistadt
 
Hallo zusammen,

Es ist in letzter Zeit bei mir auch viel passiert und ich habe mich entschieden auch neue Wege zu gehen. Daher möchte ich es hier auch nochmal offiziell machen:

Ich bin jetzt auch Händler für die Fahrzeuge von velomobiel.nl. Ein Snoek werde ich da haben (dauert aber noch wegen Lieferzeit), kann aber auch alle anderen Velomobile von velomobiel.nl natürlich bestellen. Ebenso übernehme ich natürlich auch die Wartung und Reparaturen dieser Fahrzeuge und kann Teile besorgen.

Aber auch Milans werden bald bei mir auf dem Hof stehen. Ja, auch habe ich mich entschieden, den Milan mit in mein Portfolio aufzunehmen. Auch hier übernehme ich Wartungen, Reparaturen und die Ersatzteilbeschaffung. Es dauert zwar noch ein bisschen, bis ein Milan bei mir ist, aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude :) (naja... Fahren macht dann doch mehr Spaß).

Und dann wird es bald noch neue Räumlichkeiten geben :).

Ich freue mich, dass die Resonanz so positiv ist, es motiviert mich und macht mir richtig Spaß, daher freue ich mich auch auf die Zukunft und alles, was diese so mit sich bringt :).

Viele Grüße, euer Hans
 
Ohh, da muss ich dann definitiv vorbei kommen :)
Der Milan steht nämlich ganz oben auf meiner Wunschliste ;) bisher war er nur leider immer zu weit weg, dafür freut es mich sehr dass es bald einen in der Nähe gibt :D
 
Zurück
Oben Unten