Düsentriebin
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Stimmt, in Beitrag 275 steht gleich bereift.
Hose soll sich doch selber die Reifen wechseln
Hose soll sich doch selber die Reifen wechseln
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bekomme ich hinHose soll sich doch selber die Reifen wechseln
Habe noch ein Paar OnePro rumliegen, die sind für besondere Anlässe gedacht. Hinten Latex traue ich mich nicht.Muss ich jetzt Guzzi Reifen Spendieren.
Warum?Hinten Latex traue ich mich nicht.
Ich habe heute einen Satz bestellt und hoffe auf ähnliche Ergebnisse wie @jostein in Bezug auf die Haltbarkeit.Habe noch ein Paar ProOne rumliegen
Bei mir genauso!mit Ginkgo-Latex ohne Mucken
Ich hatte schon an unterschiedlichen Reifen hinten Flankenschäden, bei denen der Butyl-Schlauch durchkam, aber dabei nicht geplatzt ist. Das ist mein Lieblingsbeispiel:Warum?
Solche Schäden hatte ich in meiner 23-jährigen VM-Laufbahn noch nie....Ich hatte schon an unterschiedlichen Reifen hinten Flankenschäden, bei denen der Butyl-Schlauch durchkam, aber dabei nicht geplatzt ist.
muss mal wieder an die Stromversorgung ran
Auch bei mir steht die rechte Seite deutlich ab. Links habe ich keine Probleme mit dem Lack, weil ich schon sehr früh Klett unter die "Flügel" geklebt habe, damit der Wind die Haube am abgestellten VM nicht mehr aufreißen kann. Rechts mußte ich ein wenig unterfüttern und trotzdem an der Stelle die Haube leicht zudrücken, damit der Klett greift. Hält dann aber.Das gleiche hervorstehende "Flügerl" der Haube, welches links so fest anliegt, dass es den Lack abschabt, steht hingegen auf der rechten Fahrzeugseite um fast einen Zentimeter ab.
Jetzt schreiben hier schon mind. fünf Leute über das Phänomen. Da sollte von Räderwerkseite nachgebessert werden für die Zukunft! Denn Zufall scheint es nicht zu sein.Auch bei mir steht die rechte Seite deutlich ab.
... Oder Werksseite (Rumänien, Jan)? Wer ist denn jetzt offiziell zuständig? Der Endkunde hat seinen lokalen Händler. Aber der Händler, - klärt der es jetzt künftig mit Jan oder Jens?Räderwerkseite
Muss mich als Endkunden nicht interessieren . Aber dazu können die Händler etwas sagen.Jan oder Jens?
Das ist der Form geschuldet aus der die Haube kommt. Mein MK2 hatte das Problem auch schon. Der geschickte Endmonteur würde dieses Problem durch "vermitteln" egalisieren. Man bekommt es nie ganz wegJetzt schreiben hier schon mind. fünf Leute über das Phänomen
Wir haben die Form der Haube und des Lukendeckels nicht geändert.
Ich kann nur vermuten, dass in Rumänien auf eine andere Art montiert wird als bei uns. Wir haben immer die Löcher nur auf einer Seite gebohrt, in der Regel war das beim Lukendeckel das mittige Loch und bei der Kopfhaube dann die weiteren vier Löcher. Dann haben wir uns in den Milan gesetzt und den Lukendeckel fest geschlossen. Am besten wird von einer zweiten Person dann die Kopfhaube in die richtige Stellung gedrückt und dann die Durch-Bohrungen angezeichnet. Dann muss nur noch alles richtig zusammengeschraubt werden und es passt.
Ich vermute, die Rumänen sparen sich diese aufwändige Prozedur und bohren beide Seiten mit einer Schablone. Dann muss jetzt unbedingt die Schablone geändert werden, damit es diesen systematischen Fehler nicht mehr gibt. Bei ausgelieferten Kopfhauben müsste nur die Verschraubung komplett gelöst werden und dann nach der obigen Methode eine Anpassung der Bohrungen vorgenommen werden. Evtl. über eine Zentrierkerbe o.ä. ist dann auch eine Wiederholung der korrekten Montage möglich, immer auf jeden Fall, wenn sie auch innerhalb des Fahrzeuges erfolgt mit der korrekten Ausrichtung.
Wer sich von dem Nachbessern überfordert fühlt, kann dies von uns bei der ertsen Inspektion nachholen lassen.
Schöne Grüße von Helge, ich kontakte dann mal Jan -
Lustig. Man bekommt doch nie einen Termin für die erste Inspektion.Wer sich von dem Nachbessern überfordert fühlt, kann dies von uns bei der ertsen Inspektion nachholen lassen.