milan sl mk 5

  1. Suedhesse

    Milan SL MK5, weiss, für VB 8.500 Euro in NRW

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-milan-sl-mk5-weiss-carbon-pendlerfahrzeug/2125270440-217-1333
  2. Suedhesse

    Grüner Milan SL MK5 Vorführer von Beyss in NRW / Straelen für 10.000 Euro

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-milan-sl-mk5/1861624849-217-1118
  3. Blick in die Wartungsluke 2.JPG

    Blick in die Wartungsluke 2.JPG

    11 Fach Schaltwerk - GX mit mittlerem Käfig - etwas schwer, geht leichter
  4. Blick in die Wartungsluke.JPG

    Blick in die Wartungsluke.JPG

    11 Fach Kassette - Billig und Schwer
  5. Auf der ersten Tour 4.JPG

    Auf der ersten Tour 4.JPG

  6. Auf der ersten Tour 3.JPG

    Auf der ersten Tour 3.JPG

  7. Auf der ersten Tour 2.JPG

    Auf der ersten Tour 2.JPG

  8. Auf der ersten Tour.JPG

    Auf der ersten Tour.JPG

  9. HoSe

    HoSes Milan SL MK5

    Prolog: Das neue VM ist noch nicht mal da, ich will trotzdem schon einmal ein paar Gedanken dazu verschriftlichen. In 1,5 Jahren wird das am Mittwoch mein drittes neues VM :cool:. Ich wäre den Weg lieber nicht gegangen und beim ersten geblieben, die Umstände waren anders. Letztlich bin ich sehr...
Zurück
Oben Unten