Sunny Werner
gewerblich
- Beiträge
- 8.692
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
oder so:Hängevorrichtung interessiert mich jetzt aber.
Das ist in der Tat simpel. Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht...Bei mir ist es einfacher. Zwei Haken, ein Besenstiel, dazwischen ist viel Platz für LR und Reifen. Und davon dann mehrere unter der Decke. Ein Bild davon kann ich machen, ist aber sehr simpel
Definitiv gleiches Schadensbild! Danke für das Foto @Sunny WernerIst mir in England bei der wm auch passiert
musst halt von der rechten Seite her gucken. Mich hat letzten Sommer einer in Wien über den Ring geschubst, die durchgeschubberten und jetzt reparierten Stellen habe ich noch nicht wieder lackiertJetzt siehst Du aus wie @Nobbi
das Danke gilt für die Antwort - hier nicht als "gefällt mir" zu verstehengeschubst
So wie unten im Bild ?Kannst Du ein Foto zeigen, auf dem das Tiller-Setup vollständig zu sehen ist?
Das ist der Mounty Special Space Bar Adapter 0749SB. Den hatte ich eigentlich am Breverad für Licht und Co. montiert. Nachdem ich dort nun eine andere Lösung habe, lag er rum. Ich habe den Sigma Rox 12 bei mir montiert. Der Butler von Sigma ist aber sehr lang und kommt weit nache unten. Ebenfalls habe ich ihn nicht richti fest bekommen. Mit der Halterung funktioniert es jetzt prima. Computer etwas höherund fest. Ebenfalls kann ich noch andere Geräte daran befestigen. Da der Sigma auf langen Touren zum Navigieren etwas unzuverlässig ist, werde ich da wohl für Brevets noch ein Garmin etrex montieren.Und welche GPS-Halterung verwendest Du da?
sind doch "nur" 16W oder 9%wohl 17 W
8 Barvorne tubeless Pro One (?? bar)
5 Barhinten 50-559 Kojak mit Butyl (?? bar)
ca.105-110 Kg??? kg Systemgewicht
ist bei mir der Favero Assioma UnoLeistungsmessung Garmin Vector 3
Wenn man die Reifen anschaut, die sind bisher sehr gleichmäßig abgefahren. Aber wenn der schnellere Reifen hinten nicht die gewünschten Ergebnisse bringt, dann muss man natürlich auch auf die Spureinstellung schauen.Die Spur sollte am XL eigentlich passen
Wie gelangst Du zu dieser Erkenntnis?Der Reifen hinten (der dicke Kojak) muss unbedingt runter, er kostet mich wohl 17 W!
Ich find den ja auch nicht schlecht, aber irgendwas macht mein Rad viel zu ineffizient (min 20 W bei 50) und ich vermute, es ist der Wildrun in 35 mm. Wobei ich nicht sicher bin, ob er wirklich einen hohen Rollwiderstand hat oder eine aerodynamisch ungünstige Form auf meiner schmalen Felge, oder das ganze VM jetzt aerodynmisch ungünstig im Wind steht.Und bei mir ist der 35er Wildrunner nochmal schneller und sehr günstig dabei. Ist ne superleichte Rennpelle hinten im Straßenverkehr wirklich sinnvoll?
Mein Bryton mist unter VM-Bedingungen Mist . Und 23° waren auch nur bei @HoSe IM VM. Temperatur war ca. 15°.Einmal sind 0 °C
Weil wir gleichzeit gefahren sind .Wie gelangst Du zu dieser Erkenntnis?