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Eigentlich kurz nach dem ich das Laufrad in den Freilauf eingesetzt habe und die Achse dann weiter nach oben schiebe. Der Weg mit dem Gummihammer entsprechend lang.Ab wann brauchst du den Gummihammer, wird es schwergängig?
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Eigentlich kurz nach dem ich das Laufrad in den Freilauf eingesetzt habe und die Achse dann weiter nach oben schiebe. Der Weg mit dem Gummihammer entsprechend lang.Ab wann brauchst du den Gummihammer, wird es schwergängig?
Dann würde ich diese Aluhülse in der Nabe innen mal etwas "größer" machen bzw. reinigen.Eigentlich kurz nach dem ich das Laufrad in den Freilauf eingesetzt habe und die Achse dann weiter nach oben schiebe. Der Weg mit dem Gummihammer entsprechend lang.
Danke für den Hineweis! Scheint beim DF sehr eng zu sein, mit dem alten und dem neuen Laufrad. Beim Milan lief das wie Butter.diese Aluhülse in der Nabe innen mal etwas "größer" machen bzw. reinigen
Ja, das ist definitiv ein Nachteil. Eine Tasche Werkzeug, eine mit Ersatzklamotten also Regenjacke und Co. für Reparaturen. Ich schaue mal, im Zweifelsfall muss ich die normalen Stützen haltbar anbringen.Die müssen aber schon prall gefüllt sein oder wie machst Du das?
Du bist verrückt! Schlafen ist nicht so Dein Ding, oder?Am Abend geht es knapp 300 Km in die thüringer Heimat und am Montag (auch wieder Nachtfahrt) zurück.
Doch, kann ich aber vorübergehend zurückstellen und dann wieder nachholen.Schlafen ist nicht so Dein Ding, oder?
@NaviproblemAm Abend geht es knapp 300 Km in die thüringer Heimat
WOW! Das nenne ich Freude am Velomobilfahren!Seit Februar hat das DF jetzt mehr als 5000 Km Straße gesehen.
Wie weit bist du mit den Pro Ones gekommen, bevor sie hinüber waren?Die Halbwertszeit des Pro One ist mir für den Preis zu gering.
Das freut mich.Die Lichtanlage von @TitanWolf bewährt sich jedes Mal wieder.
Sieht sehr ansprechend aus!Die Schulterpolster habe ich heute eingeklebt. Alle Versuche mit Klett endeten nach wenigen Wochen erfolglos. Die Dichtung der Haube habe ich auch neu verklebt.
Mit Sicherheit gibt's mehr Laufleistung pro Euro mit dem Nutrak als mit dem ProOne. Aber wieviel langsamer bist Du mit dem?Vorne fahre ich wieder Latex und den Nutrak. Die Halbwertszeit des Pro One ist mir für den Preis zu gering.
Knapp 3000 Km, das ist sicherlich nicht schlecht, die Lauffläche sieht auch noch sehr gut aus, es sind aber ein paar cuts in der Decke, zwei davon gehen durch. Und für lange Strecken ist mir das dann zu heikel, auch mit Repararturflicken innen.Wie weit bist du mit den Pro Ones gekommen, bevor sie hinüber waren?
Ich habe da keinen riesigen Unterschied gespürt, das müsste man wahrscheinlich ausmessen.Aber wieviel langsamer bist Du mit dem?
Schauen wir mal. Bisher waren es 3-4 Tage bis zum Nachpumpen. Im Winter halten sie länger die Luft, im Sommer kürzer. Mich stört das aber nicht, da ich es vom Rennrad sowieso gewohnt bin, jeden Tag zu kontrollieren und im Zweifelsfall zu pumpen.Und wie lange hält die Luft bei Nutrak/Latex?
Und wie funktioniert das mit den Hosen?jeden Tag zu kontrollieren und im Zweifelsfall zu pumpen.
das kann ich bestätigen, obwohl ich mit das DF und Seitenwind auch keine Probleme habe. Das Alpha hat eine andere Lenkgeometrie, und fährt ziemlich schnur.. geradeaus und lenkt etwas schwerer.Alpha 7 (was ja deutlich besser mit Seitenwind umgehen soll
Zumindest die Drehgriffe werde ich zeitnah gegen Trigger austauschen. So clean wie Dein Cockpit, Axel, wird es bei mir aber nicht aussehen. Das Navi ist so genau richtig für mich, die Taster für Vorder- und Rücklicht ebenfalls.Also dein Tiller wäre mir wirklich viel zu vollgepackt.
Da kommt man problemlos mit der Pumpe von unten ran. Wenn man es noch etwas einfacher mag, dann auf die Seite legen. Die Hosen sind mittlerweile schnell ab- und wieder angebaut. Die Position ist druch Kleberückstände quasi angezeichnet, das Kleben geht nach dem dritten Mal dann auch einfacher von der Hand. Den Vorteil beim Speed bemerke ich nicht so, die geringere Seitenwindanfälligkeit mit Hosen schon deutlich.Und wie funktioniert das mit den Hosen?
Wäre mir zu nahe....ich setzte nie die Brille auf und so nah würde ich nichts ablesen können.Das Navi ist so genau richtig für mich
Wo hast Du es angebracht?Wäre mir zu nahe....
Links auf dem RadkastenWo hast Du es angebracht?