intercitybike df

  1. Matze

    erledigt Federbeine Alpha superlight

    Moin zusammen, habe einen Satz Federbeine abzugeben. Sind neu und unbenutzt. Kann diese leider doch nicht verbauen und möchte sie daher wieder verkaufen. Wollte diese ursprünglich in den Milan bauen. Dies scheint jedoch nur mit sehr viel Einschränkungen möglich zu sein. Aus diesem Grund habe...
  2. tdt

    erledigt Suche leichte kleine velomobil mit Unfallschaden (Strada, DF, QuestXS etc.)

    Ich Suche wieder ein Velomobil mit Unfallschaden, zum Reparieren und vielleicht für meine Frau. Wer kann mir etwas verkaufen?
  3. Miras

    DF Sonnendach

    Hallo leuter hab versucht was über das carbon sonnendach speciel für DF zu finden aber vergeblich.Suche erfarungen pro und cons(bilder)
  4. Christoph Moder

    Trinkflaschenhalter DF hinter Sitz

    Hallo zusammen! Nein, das ist kein Maulkorb. Ich habe nämlich nach einem Platz für meine Trinkflasche gesucht; ich verwende normale PE-Flaschen, zusammen mit einem SmarTube-Trinkschlauch. So eine Flasche sollte nicht zu weit weg vom Mund sein, aufrecht stehen, aber weder stören, noch möglichen...
  5. HoSe

    HoSes DF XL

    Vorgeschichte: Zwei von den schnellsten Velomobilen innerhalb von drei Monaten - das war defintiv nicht so geplant. Die Hintergründe stehen ja im Milan- Faden. Bei dem Angebot von ICB, ein neues DF XL quasi ohne Wartezeit zu bekommen, konnte ich nicht nein sagen. Das DF XL 207 Die Farbe war...
Zurück
Oben Unten