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Eine 584er Felge mit GP5000 oder Pro One?Da könnte ich noch überlegen, ob ich eine andere Felgengröße für einen schnellen Reifen nehme. Bisher 26 Zoll.
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Eine 584er Felge mit GP5000 oder Pro One?Da könnte ich noch überlegen, ob ich eine andere Felgengröße für einen schnellen Reifen nehme. Bisher 26 Zoll.
Genau das wären meine beiden Favoriten!Eine 584er Felge mit GP5000 oder Pro One?
Es erfüllt mich nicht unbedingt mit Stolz.Ein Stück aus der Alufelge herauszusprengen, du hast es drauf!
Das mache ich auf jeden Fall!Bestell Dir auf jeden Fall eine neue Felge
Das werde ich auf jeden Fall machen.Würde die Felge mal zu Ginkgo schicken
Ja, habe ich!Für den GP hast du aber auch einen anderen Schlauch genommen
Ja genauLängs der "Naht" aufgerissen?
- Könnte auch das HR vom Milan ausprobieren, ich weiß allerdings nicht, ob das uneingeschränkt passt.
- Das alte Laufrad ausspeichen und bei Ginko bzw. selber wieder einspeichen.
Ja, gehe davon aus, dass sie das ist.Du hast eine 21-559 erFelge da drauf?
Bei einem 28mm Reifen? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn der Reifen noch auf der Felge sitzt. @HoSe der Reifen saß doch nach dem Schlauchplatzer noch auf der Felge, richtig?Der Ventilstock wurde einfach mit Schlauch durch die Fliehkraft rausgedrückt und stand über die Felgenhörner über.
Hm, das klingt plausibel. Damit gäbe es dann wenigstens einen Grund, diese Mutter auch bei dünnen Reifen zu verwenden.Der Ventilstock wurde einfach mit Schlauch durch die Fliehkraft rausgedrückt und stand über die Felgenhörner über. Dann wurde er überfahren und hat den Felgenboden eingedrückt. Also die kaputte Felge ist nur ein unglücklicher Folgeschaden eines glücklichen Schlauchplatzers (Spekulation: Wegen Montagefehler).
Mit Überwurfmutter wär der Felgenschaden nicht passiert.
Dem würde ich auch zustimmen. Dumme Angewohnheit vom RR, werde ich jetzt immer wieder aufschrauben.Mit Überwurfmutter wär der Felgenschaden nicht passiert.
Ja genau, der Reifen war noch drauf.der Reifen saß doch nach dem Schlauchplatzer noch auf der Felge, richtig?
Gibt noch'n 2.Grund, nämlich bei dem Schlauchplatzer wie in deinem Fall wäre der Druck langsamer abgefallen. Hier hat der Innendruck halt das Ventil noch innen gedrückt, weil wenn Reifen drauf bleibt und du ein Schlauchlos-Felgenband fährst, dann kann der Druck nur noch am Ventil schnell raus.werde ich jetzt immer wieder aufschrauben.