Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Ich komme mit der Blechdose; wie immer.
Dazu kommt mein Konditionsmangel und ein eklatanter Wartungsstau beim Kettwiesel; wir beide sind momentan nicht einsatzbereit.
 
So, ich hab im Sternen auf 18:00 Uhr reserviert. Für 10 Personen +/- x.
Reserviert ist auf den Namen Gulde.
Die vorherige Tour können wir ja noch planen; Ihr müsstet äußern, ob Ihr mitfahren wollt, oder einfach auf 18:00 Uhr anrollt.
 
So, der Samstag rückt näher und ich wollte nochmal nachfragen, wie es mit der Beteiligung aussieht.
Nach meinem Stand wären dabei:
@ccp @Andrew69 und Sigi @StaubigesWiesel @NobiN @velolieger @lagu
evtl. dabei sind @Sigi @Stephie
Wenn das nicht mehr aktuell ist, bitte Bescheid geben.
NobiN und ich hatten überlegt, die Wiesentäler und Hochrheiner können einen kleinen Schwenk durchs Elsass machen, die gpx-Datei hänge ich mal an. Bei mir sieht es gesundheitlich so aus, dass ich die Runde mit abendlicher Heimfahrt nicht schaffen könnte. Das entscheidet sich recht kurzfristig.
 

Anhänge

  • 2023-03-18_1054517828_Liegeradstammtisch.gpx
    56,1 KB · Aufrufe: 12
So wie das Wetter aussieht, ergibt sich nach Jahren endlich mal eine Live-Abschlussrunde mit meiner Winterpokaltruppe. Ich kann also doch nicht dabei sein. Sorry, aber ich hoffe, es kommen viele auch zur Spezi ;)
(Falls sich doch was ändert, gebe ich spontan Bescheid)
 
Ich komme wahrscheinlich mit dem Auto. Zum Camping Sa auf So ist mir das Wetter noch zu unsicher, bin auch noch erkältungsschlapp. Klingt aber schon ab zum Glück....
 
Über unsere Breisgau-Velomobilisten hat sich noch Christian aus Waldkirch angemeldet. Er hat vor kurzem eine Tour nach Weimar in seinem neuen QV gemacht ( und ggf bald ein ehemals motorisiertes WAW zu verkaufen)
 
Das habe ich auch mit zwei Kollegen mit der Liege geschafft.... bei Sommerhitze in Südfrankreich. Christian hatte auch Pausentage zwischendurch....
 
Da laut Wetter APP heute Nachmittag kein Regen mehr angesagt ist, würde ich auf jeden Fall mit dem Rad anrollen. Die von Toni geschickte Strecke kenn ich noch nicht, daher fahr ich über diese Route zum Sternen. Falls jemand mitfahren möchte, ich wäre gegen 15:15 Uhr am deutschen Ende der Dreiländerbrücke und würde dann um 15:30 Uhr gemütlich aufbrechem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Christian aus Waldkirch mit dem QV+, der kürzlich nach Weimar fuhr und ich bin froh, dass ich noch mal reingeguckt habe und nicht nachher vor dem verschlossenen Anker stehen werde. Bis nachher, Christian
 
Ah, hi Christian, ich wusste gar nicht, dass du hier auch aktiv bist.....da habe ich ja schon ein bisschen verraten von deiner großen Fahrt, sorry.
 
Zurück
Oben Unten