Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Na auf Schnee- & Eisplatten möchte ich nicht gerade die ersten Kilometer rumfahren. Das Abholen im Schneegestöber war schon Abenteuerlich genug :)
 
@Stephie : Lust auf eine kleine Ausfahrt morgen oder Mittwoch? Bin zwar nicht so richtig fit, aber für eine kleine Runde sollte es reichen.....
sonst noch jemand Interesse im Raum Freiburg?
 
Wie war das mit dem Frühling und dem blauen Band?
Heute sieht es schon mal danach aus und Ende März ist es ja auch offiziell.
Wie beim letzten Stammtisch besprochen, schlage ich als nächsten Termin Samstag den 25.3. um 18:00 im Anker in Efringen-Kirchen vor.
Dann kann, wer möchte, vorher noch gemeinsam ausfahren und zum Abschluss gibt‘s dann Futter.
Passt das so für Euch?
 
Grad gestern hab ich noch im Faden geschaut, ob's was neues gibt....dass passt gut !
 
25.03. bin ich leider schon anderweitig verplant. Wenn ich mich dort früher "verdünisierenern" kann komme ich gerne mit.
Oder ich komm nach. Kann es aber wirklich erst (leider) am 25.03. Entscheiden. :rolleyes:
 
So liebe Leute,
der Anker ist immer noch wegen Personalmangels geschlossen - war eigentlich nur für Februar so geplant.
Sollen wir am 25. stattdessen im Sternen in Istein unterschlüpfen?
Ich hoffe, das verbliebene Ankerpersonal ist dort eingesetzt.
Ausfahrt vorher müssen wir dann noch planen.
 
Der Sternen in Istein ist für mich auch ok. Lecker ist es da auch. :p

Ausfahrt bin ich auch dabei.
 
Sternen ist gut - ob ich das konditionsmäßig packe, steht auch noch in den Sternen. Bin gerade durch Heuschnupfen / leichte Erkältung etwas angeschlagen, sollte aber bis dahin vorbei sein
 
Zurück
Oben Unten