Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

ccp

Beiträge
369
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
Ich sag mal zu, weil ich es möchte. Ich hoffe, es klappt auch. Gruß Claus
 
Beiträge
52
Liegerad
Radius Hornet
Trike
HP Scorpion fs 26
Auch wenn ich den Altersdurchschnitt dramatisch erhöhe, werde ich es versuchen.

Allerdings nur, wenn ich auch mit dem Auto kommen darf...
 
Beiträge
5.638
Ort
Vorarlberg, Österreich
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Toxy-LT
Ich könnte auch spontan vorbeikommen, bräuchte dann aber eine Übernachtungsmöglichtkeit, da hin und Zurück dann doch a bisserl weit ist.
Hoffentlich mit Alpha seven und schönem Wetter.
 
Beiträge
5.638
Ort
Vorarlberg, Österreich
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Toxy-LT
kann leider nicht dabei sein dieses mal da ich erst Freitag das Alpha holen kann.. und dann gleich 375km zu euch ist a bisschen weit..
aber dafür bin ich dann die Woche drauf beim Triketreffen am Bodensee dabei
 
Beiträge
52
Ort
79688 Hausen i.W.
Trike
KMX Viper
Wir sind am Freitag da. Bei den augenblicklichen Wetteraussichten wahrscheinlich wieder mit der Blechkiste. Und ich dachte wir haben Mai .......:confused:
Gruß NobiN
 
Beiträge
298
Ort
Fricktal (CH)
Schön durch die laue Nacht heim gestrampelt, nette Runde, gerne wieder
Dasselbe hier!

Falls ich diesmal (24. Mai 2019) wieder in den Genuss dieser Eskorte kommen sollte, sollte es mir mittlerweile möglich sein den Weg unabhängig von meinem Orientierungs(un-)vermögen aufzuzeichnen, denn ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 10-jährigen TschiiPiiÄss. :rolleyes:
Wie erhofft kam ich wieder in den Genuss der Eskorte (d.h. diesmal war es eine regelrechte kleine Karawane), und ich habe es nicht nur geschafft die richtige Taste des GPS zu den richtigen zwei Zeitpunkten je einmal zu drücken, sondern habe dem Teil dann zuhause auch die tcx-Datei entreissen, und diese in eine gpx-Datei konvertieren können. :)

Freue mich bereits auf den nächsten Treff im Anker, ich hoffe dann mit dem Canard anreisen zu können.
 
Oben