Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Ich werde Samstag da sein, aber auch ganz unschön mit dem Auto (ich muss meine Kinder davor zu meiner Mutter bringen)
 
Ich komme ja aus dem Schwarzwald, ich werde bei Albbruck auf den Rhein treffen.

Hier meine Route.

Aber, ich habe habe Reisegepäck inkl. Hund und Anhänger dabei, werde also sehr langsam sein. Wahrscheinlich bin ich nicht vor 14 Uhr auf dem Rheinradweg. Ich übernachte auf dem Campingplatz Hochrhein, bei Kadelburg. Sonntag fahre ich weiter Richtung Süden.
 
Wenn ich fit bin, bin ich dabei. Wenn Ihr zu schnell seid, bilde ich dann mit @Ursel die Nachhut. ;)
Treffpunkt in Rheinfelden? Oberrheinplatz, Rheinbrücke?
 
Ich habe mit Tamy ausgemacht, dass sie auf 14.00 Uhr zu mir kommt. Wir könnten uns dann ca 14.15 Uhr am Oberrheinplatz treffen. Wäre das für alle okay?
 
Ich fahre am Samstag vormittag (29.04.) ab Waldkirch los und hatte noch keinen Zeitplan. Habe mir den ganzen Tag eingeplant für die Fahrt, übernachte dann in Tiengen und bin dann am Sonntag auf der Spezi (Rückfahrt am Abend - noch völlig ohne Plan, evtl. mit Übernachtung unterwegs).
 
Ich Arbeite am Freitag noch bis 15:00 Uhr. Fahre am Abend dann nach Rheinfelden/Nollingen und schlafe "Daheim"
:). Futurebike CH macht eine Sternfahrt (29.04.) zur Spezi, da werde ich mich dann anschließen. Wann die Losgeht weiß ich aber leider noch nicht.
 
Wenn wir am Freitagabend in Lauchringen angekommen sind, haben wir sicher noch Hunger oder Durst oder auch Beides. Sollen wir in einer Gaststätte Plätze reservieren? Wenn ja, was würdet ihr bevorzugen?
 
Bin mit Hunger und Durst dabei. Spezielle Wünsche hab ich nicht, solange es nicht grad das Gasthaus zum goldenen M ist.:sick:
 
Schlimm, dieser Hedonismus.
Das könnte 1:1 auch bei uns so aussehen
Ich werde sehr wahrscheinlich auch in diesem Jahr nicht zur Spezi kommen, das weckt nur Begierden...die ich dann im Anschluss nicht ausleben. Mein Strada steht eh schon zuviel, und meine Liebste wird ihr kaum genutztes Flux verkaufen .....
 
Hab kurzfristig am Freitag frei bekommen und schaue das ich auch auf 14:15 Uhr am Oberrheinplatz bin.
@Sigi für mich dann bitte auch mit Reservieren. Notfalls auch im Güldenen M..... Tendiere aber zur guten Hausmannskost
 
Zurück
Oben Unten