Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

So, hier noch mal aktuelle, wenn auch blöde Infos:
Nachdem ich gestern den ganzen Abend versucht habe, jemanden in Soders Winzerschänke zu erreichen um einen Tisch zu reservieren, habe ich heute auf die Webseite geschaut und festgestellt, dass die Winterpause (haha) machen.
Für die Zukunft heißt das wohl „Schuster bleib bei deinen Leisten“ - also Liegeradler*in bleib beim Anker.
Für Samstag habe ich jetzt einen Tisch im Park Restaurant in den Langen Erlen reserviert. Alle in Frage kommenden Lokalitäten machen samstags erst später auf oder liegen auf einem Berg. Die Preise scheinen in den Langen Erlen noch überschaubar zu sein.
Ich hoffe, Ihr könnt Euch alle damit anfreunden, schön hin zu fahren ist es allemal.
@ccp und @Stephie: der Park liegt in unmittelbarer Nähe zum Badischen Bahnhof in Basel. Ihr könntet zur Not auch mit dem Zug anreisen. Es gibt auch Parkplätze dort, ich weiß aber nicht, wie hoch die Gebühren dort sind.

Die Wiesentäler können sich z.B. kurz von 3 in Schopfheim treffen und gemeinsam fahren, das Wetter soll laut meiner App trocken bleiben.

Ich hoffe, Ihr könnt Euch alle mit der Ersartzlocation anfreunden und wir sehen uns am Samstag.

Toni
 
Wird schon passen. Danke für deine Mühe und gut, dass du das nochmal gecheckt hast. Bis Samstag :D
 
Also ich hab schon beim Hadid Pavioln in Weil am Rhein Geparkt und bin dann zum Langen Erlen gelaufen. Ist machbar. In die Schweiz möchte ich wenn möglich nicht fahren. Ich mag Basel nicht, als Autofahrer. @ccp wollen wir das so handhaben?
 
Also ich hab schon beim Hadid Pavioln in Weil am Rhein Geparkt und bin dann zum Langen Erlen gelaufen. Ist machbar. In die Schweiz möchte ich wenn möglich nicht fahren. Ich mag Basel nicht, als Autofahrer. @ccp wollen wir das so handhaben?
Du parkst besser in der Basler Straße vor der Grenze. Rechts am Straßenrand.

Halber weg. Ausweis nicht vergessen.
 
So das Quest ist erst mal außer Gefecht gesetzt. Habe vorher noch mein Trike gerichtet und roll damit zum Treffen. Zur gemeinsamen Anfahrt treffen wir uns in Hauingen am Wiesetalradweg beim Sportplatz. Geplant ist 15:30 Uhr.
Fährt noch jemand mit?
@veloeler wär das ein Treffpunkt für Dich, oder zu großer Umweg ?
Gruß Norbert
 
Hallo in die Runde! Ich war pünktlich um 16:00 beim Soder :) natürlich allein auf weiter Flur. Dann ein kurzer Blick ins Forum, na ja, alles klar soweit. Ich hatte allerdings keine Lust, nach Basel zu fahren.
Also bis zum nächsten Treffen!
 
Hallo zusammen,
Ich hoffe es sind gestern wieder alle gut zuhause angekommen. Es war wieder einmal eine Klasse Runde.
@veloeler Danke für die Bilder! Wieviel KM waren dann gestern auf der Uhr als Du zuhause warst ?

Gruß an alle
Norbert
 
@Rheinknie, Danke Dir noch einmal mit dem Tipp in der Basler Str. zu Parken :)
Haben einen Parkplatz in einer Paralelstr. gefunden und sind dann rüber gelaufen. War ein schöner Abend
 
IMG_6585[1].JPG


Gestern Hab ich mein DF XL in Götzis bei Sunny Werner abholen dürfen ... das Warten hat ein Ende. Jetzt muss nur das Wetter wieder etwas besser werden
 

Anhänge

  • IMG_6584[1].JPG
    IMG_6584[1].JPG
    511,1 KB · Aufrufe: 8
Sehr schick ! Mein Strada ist gerade im Winterschlaf, zu viel Salz hier in der Stadt.
Fahr vorsichtig ✌️
 
Boah Neid_On! :)
Ich wünsch Dir viel Spaß damit und allzeit freie Wege !

Gruß Norbert
 
Zurück
Oben Unten