Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Ich würde auch gerne mit dem Rad kommen, wenn‘s meine Energie zulässt.
Ich bin am Mittwoch die Tour nochmal abgefahren und hab gemütlich von Lörrach aus bis zum Märkter Wehr und dann zurück nach Lörrach 2 Stunden gebraucht. Also 16:00 an der Dreiländerbrücke wäre vollkommen ausreichend und passt auch besser in meine Familienplanung.
Sollen wir das so machen @NobiN ?
Bis Weil würde ich wahrscheinlich den Zug nehmen.
 
Hallo Toni, können wir gerne so machen. Dann bin ich um 16:00 Uhr an der Dreiländerbrücke (y)
 
So ich hoffe es sind wieder alle gut zu Hause gelandet. War wieder einmal ein klasse Stammtisch !
@shinglehower Ich hoffe dein Rückfahrt wird / war nicht alzu nass.

Gruß Norbert
 
jetzt hab ich beim schnell lesen statt shinglehower "single shower" gelesen, dann wärs ja passend gewesen mit dem nass regnen : )
Claus, wir hatten einen sehr schönen musikalischen gitarristischen Abend, auch Alex war da, den hatte ich lange nicht mehr gesehn...
 
Wie in Stein besprochen, habe ich Samstag 20 Mai 2023 17.00 Uhr in Restaurant Anker Efringen-Kirchen reserviert, für 8 Personen. Wir sind allerdings nicht sicher ob wir dabei sein können.
 
Ich wollte mal „Hallo“ sagen.
Ich fahre seit 9 Monaten den Mango (M0003) Einen echten Oldtimer. Ich wohne in Freiburg. Hoffentlich schaffe ich den 20. Mai.
 
Hallo Frog, dann warst Du das letzten Montag bei Munzingen. Ich war im roten Strada unterwegs. Hatte vor lauter Rennradlern ganz vergessen, deinen Namen zu erfragen....
Ich hatte noch eine schöne Runde um den Kaiserstuhl. Mit vielen E-Bike-Senioren.....
Gruß Claus
 
ist das der frog, der mal Michael unterwegs getroffen hat (im "wolf" df VM) ? FR-Munzingen ?
 
Irgend etwas gelben bin ich neulich in glaube ich Eimeldingen bei Lörrach begegnet, aber es hat geregnet und das gelbe Ding war sehr schnell weg… da ergab sich kein Gespräch.
Das sind die einzigen VM denen ich bisher life begegnet bin. Also ja, die Welt der VM scheint geradezu winzig.
 
Hallo zusammen,
das letzte April Wochenende rückt näher und damit auch die Spezi. Ich wollte mal in die Runde fragen, wie es mit einer gemeinsamen Anfahrt per VM / Trike / Rad nach Lauchringen am 28.4.2023 aussieht. Wir hatten uns am letzten Stammtisch darüber unterhalten aber noch nichts ausgemacht. Daher die Frage ob wir nicht gemeinsam fahren wollen. Wer wäre interessiert ? Wer ist mit dabei ? Treffpunkt könnte Lörrach oder Rheinfelden sein.
Gerne können sich auch Fahrer anschließen, die bislang noch nicht am Stammtisch waren.

Eine passende Route wird sich dann finden.
 
Ich komme evtl. am Sonntag zur Spezi. Aber je weg drei bis dreieinhalb Stunden mit dem Lieger sind mir zuviel.

Daher vermutlich Anreise per Bahn oder ggf. mit dem Auto wenn die Familie mit kommt.
 
Ich werde am Freitag mit Tamy hier aus dem Forum nach Lauchringen fahren. Wer möchte kann gerne mitfahren. Startpunkt ist Rheinfelden.
 
Zurück
Oben Unten