stammtisch

  1. Minikettwiesel

    Stammtischgründung Region Würzburg?

    Hallo alle miteinander! Wie vor einiger Zeit im Gesichtet-Thread geschrieben, haben wir hier inzwischen auch einen WAW-Fahrer in der Umgebung, und während der Unterhaltung mit ihm kam der Gedanke auf, einen "Würzburger" Stammtisch zu gründen. Wer möchte mitmachen?
  2. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Hallo zusammen, ich möchte euch zum nächsten Stammtisch am 24.5.19 um 19.00 Uhr einladen. Wir treffen uns im Gasthaus Anker in Efringen-Kirchen. Gruß Sigi
  3. Sigi

    Stammtisch 2.Liegerad und Velomobilstammtisch Hochrhein / Oberrhein

    Hallo ihr Radfahrer Wie beim letzten Treffen besprochen treffen wir uns am 30.11.18 ab 19.00 Uhr. Dieses Mal habe ich das Nebenzimmer im Gasthaus Anker in Efringen-Kirchen. http://www.anker-efringen-kirchen.de Wir hoffen auf reges Interesse. Grüße Sigi
  4. RolandP

    Stammtisch März mit Rad16

    Hallo miteinander, Gestern beim Stammtisch haben wir uns überlegt ob es nicht schön wäre, wir würden uns alle gemeinsam mit unseren Fahrzeugen vor der Stadthalle Fürth treffen um interessierten (wenn sie uns denn ansprechen) Radlern etwas über unsere Räder zu er erzählen. Deshalb treffen wir...
  5. RolandP

    Stammtisch Februar 2016

    Hallo ihr Liegendfahrende (komisches Wort :) ), Ich oder wer auch immer werde in Zukunft die Stammtischtermine wieder separat in das -Liegeradmetropole-Nürnberg- Forum posten. Wer dazu eine Meinung hat soll das bitte hier verkünden. Meiner Meinung schafft das eine gewisse Übersichtlichkeit und...
  6. K

    Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

    Hallo liebe Liegenden, wer ist am 07.12.2010 alles dabei? Für alle die neu sind und Lust haben uns kennenzulernen. Hier die Adresse: HPV-Stammtisch Köln in der Alten Feuerwache, Melchiorstr.3, um 19:00 Uhr. Wir feuen uns schon auf ein gemütliches beisammensein. Grüße
Oben