Stammtisch März mit Rad16

Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo miteinander,

Gestern beim Stammtisch haben wir uns überlegt ob es nicht schön wäre, wir würden uns
alle gemeinsam mit unseren Fahrzeugen vor der Stadthalle Fürth treffen um interessierten
(wenn sie uns denn ansprechen) Radlern etwas über unsere Räder zu er erzählen.

Deshalb treffen wir uns mit unseren Fahrzeugen am 5.3.2016 um 16:00 Uhr vor der Halle. Entweder man verlässt die Halle für einige Zeit oder man kommt direkt dazu.

Anschließend können wir ja gemeinsam zum Stammtisch ins

Panolio-Toscana

fahren.

Glücklicherweise hat Heinrich den Tisch schon um 17:30 Uhr reserviert. (y)

Dann wirds für diejenigen die eine weitere Heimreise haben nicht zu spät.

Viele Grüße

Roland
 
Beiträge
2.945
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Wir hatten ja besprochen, dass wir um 16 Uhr vor der Halle auch ansprechbar sein wollten für Interessierte - deshalb ist es vielleicht nicht verkehrt, wenn unterschiedliche Räder "am Start" sind, um die Vielfalt zu zeigen. Ich werde der Jahreszeit geschuldet mit dem Trike kommen - ein ICE Sprint ist für eine kleine Testrunde für Menschen ab ca. 1,85 m Körperlänge also vorhanden. Wer bietet mehr, äh, was anderes?
 
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Ay caramba, das Wetter ist ja jetzt nicht gerade so toll. Hoffen wir mal das sich bis Samstag die weiße Pest verkrümelt
und die Straßen trocken sind.

Ich wollte auf jeden Fall noch einmal daran erinnern unbedingt ob mit oder ohne Messebesuch

um 17:30 Uhr im

http://www.panolio-toscana.de/

zum Stammtisch zu kommen. Dort ist es dann bestimmt kuschelig warm.

Ansonsten treffen wir uns ja mal um 16:00 Uhr vor der Stadthalle Fürth.

Hoffen wir mal auf die Kraft des Frühling!
 
Beiträge
2.945
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Komme.
Glücklicherweise hat Heinrich den Tisch schon um 17:30 Uhr reserviert. (y)
Dann wirds für diejenigen die eine weitere Heimreise haben nicht zu spät.
Du meinst damit am Ende, dass jemand von Nürnberg bis nach Fürth und danach sogar wieder heim radeln muss? Diese brevetverdächtige Distanz legen wir Stammtischlandeier aus Stadeln, Cadolzburg und Herzogenaurach regelmäßig zurück. Nur Mut, Ihr Stadtkinder, das geht!:D
 
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Komme.

Du meinst damit am Ende, dass jemand von Nürnberg bis nach Fürth und danach sogar wieder heim radeln muss? Diese brevetverdächtige Distanz legen wir Stammtischlandeier aus Stadeln, Cadolzburg und Herzogenaurach regelmäßig zurück. Nur Mut, Ihr Stadtkinder, das geht!:D
Na ja ich dachte eher an Oberfranken die schon einige Male bei der Rad xx dabei waren.:unsure:
 
Beiträge
263
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Optima Baron
Roland kann anscheinend Gedanken lesen? Hab ich mir eigentlich fest vorgenommen - (da ich ja jetzt "Rappelkisten"-Besitzer bin)
Vormittags mit dem Quest nach Nbg/Fürth und nach dem Stammtisch wieder zurück, das war die Planung.

Die Wetteraussichten sind aber leider nicht danach (ja dann bin halt das Weichei), aber nachts bei Schneefall von Fürth nach Coburg? Da gibt es hoffentlich wieder mal eine Gelegenheit.

Viele Grüße

Jürgen
 
Beiträge
5.772
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
oh Vormittags schon? wenns später wär, könnt ich über einen Umweg über Co oder Ba nachdenken.
Ich hätt auch vor, hin zu rappeln. Nachdem ich extra das Wochenende in Franken bleibe, soll sich das Radeln auch lohnen, von Erlangen nach Fürth wär bissl wenig.
 
Beiträge
263
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Optima Baron
Wetteraussichten sind aber leider nicht danach
Also keine Vertretung der Oberfranken (?)...
dafür bemühe ich mich am 19.3. ganz bald in der Früh nach Treuchtlingen zu kommen:

Bis dann
Jürgen
[DOUBLEPOST=1457079698][/DOUBLEPOST]
Wetteraussichten sind aber leider nicht danach
Also keine Vertretung der Oberfranken (?)...
dafür bemühe ich mich am 19.3. ganz bald in der Früh nach Treuchtlingen zu kommen:

Bis dann
Jürgen
 
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Noch......
...ist das Wetter ja ganz angenehm. Eventuell gibts heute noch Nieselregen,-wir werden sehen. Bin gespannt wer denn alles den Weg
nach Fürth findet.

Bis dann
 
Beiträge
7.473
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
Auch hier nochmal der Hinweis zum Stammtischtreff morgen ab 17:30 im Panolio (y)
Das hat ja nun relativ gut geklappt - die riesigen Pizzen kannte ich schon vom Sommer im Freien, aber mir war nicht klar, dass es sich hierbei um ein und dasselbe Lokal handelt mit der urigen Gaststube im 1. Stock.

Von dort bin ich soeben angerufen worden, dass eine/r (wegen der Begeisterung über die Pizzen ;-) eine Jacke liegengelassen hat.
Hoffe mit der letzten Zeile nichts falsch gemacht zu haben.
 
Oben