Gesichtet-Thread

Beiträge
8.226
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Da ist man einmal mit dem Auto statt dem Rad in München unterwegs, schon sieht man sie...
Gestern ca. 14:30 Uhr eine schwarze Streetmachine in der Arnulfstraße ungefähr auf Höhe Steubenplatz (wo man in den Hirschgarten fahren kann) stadteinwärts. Kurz vor 15 Uhr in der Schwanthalerstr. im Bereich der Baustelle stadtauswärts irgendwas ziemlich flaches mit grauhaarigem Fahrer, das mich von Höhe und Sitzhaltung her an den Stadtlieger von @Zoxotter erinnert hat.
 
Beiträge
3.200
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Habe gerade in Groß Lafferde ein vanillefarbenes ? Quest mit schwarzer Haube gesehen und war sehr erfreut.
War sehr gut zu sehen und war ein schönes Bild!
Hier aus der Region und hier im Forum unterwegs?
 
Beiträge
1.443
Ort
SUMTKLM
Velomobil
Go-One 3
Trike
HP Scorpion fs 26
Vorhin so grob um 17:45 kam mir zwischen Lorsbach und Eppstein ein orangefarbenes VM entgegen (ich im Auto). In der Kürze der Zeit konnte ich es nicht genau erkennen, sah nach DF oder Strada aus.

ABER: die Beleuchtung (einmal im Staupunkt und einmal hoch) war klasse (und bei den dortigen Verkehrsverhältnissen auch sehr sinnvoll) !
 
Beiträge
49
Ort
Unterhaching
Liegerad
Velomo HiFly
Sonntagnachmittag in Sauerlach bei München ein mir unbekannter, sportlicher Fahrer auf weißem Liegerad gemeinsam mit einem RR-Pärchen unterwegs, UDK-Lenker, könnte ein älterer Flux-Racer gewesen sein. Kam an der Kreuzung um die Kurve, unterhielt sich lebhaft, sah mich nicht, dafür grüßten und winkten die RR-Fahrer...
 
Beiträge
1.291
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Da steh ich am Donnerstag Abend am Feierabend hinter einer Frau an der Fahrradampel schoen hinter ihr mit Abstand, die Ampel wird gruen und wir fahren los. Und dann schaue ich in den Rueckspiegel und sehe gross und breit ein gelbes Quest hinter mir. Gleich mal rechts ran gefahren und ein nettes Gespraech mit @Sproessling gehabt. Musste dann weiter zum Metzger und bin deshalb Strasse gefahren. Als ich vom Metzger endlich wieder los kam, kam mir das gelbe Quest wieder am Dammweg aus Richtung Ginsheim wieder entgegen. Es wird langsam richtig voll hier im Ried. Zwei VM aus Griesheim, zwei aus Kostheim, eins aus Trebur und eins aus Goddelau die mir oefters ueber den Weg fahren. Und dann noch die vielen Fremder hier immer ;-)
 
Beiträge
172
Ort
Kalletal
Velomobil
Milan
Liegerad
Challenge Fujin
Heute ein trike mit "Dach" auf dem Weserradweg zwischen Minden und Bad Oeynhausen so gegen 17:00 gesehen. War mit meinem weissen Milan unterwegs. Gruss
 
Oben