Gesichtet-Thread

Wer ist mir denn heute gegen 12:30 Uhr auf der Bimöhler Str. vor Bad Bramstedt entgegengekommen und hat mit der Hupe gegrüßt ?
VM_sichtung_17.10..png
Die Haube war in Rot.
 
Da ist man einmal mit dem Auto statt dem Rad in München unterwegs, schon sieht man sie...
Gestern ca. 14:30 Uhr eine schwarze Streetmachine in der Arnulfstraße ungefähr auf Höhe Steubenplatz (wo man in den Hirschgarten fahren kann) stadteinwärts. Kurz vor 15 Uhr in der Schwanthalerstr. im Bereich der Baustelle stadtauswärts irgendwas ziemlich flaches mit grauhaarigem Fahrer, das mich von Höhe und Sitzhaltung her an den Stadtlieger von @Zoxotter erinnert hat.
 
Habe gerade in Groß Lafferde ein vanillefarbenes ? Quest mit schwarzer Haube gesehen und war sehr erfreut.
War sehr gut zu sehen und war ein schönes Bild!
Hier aus der Region und hier im Forum unterwegs?
 
Vorhin so grob um 17:45 kam mir zwischen Lorsbach und Eppstein ein orangefarbenes VM entgegen (ich im Auto). In der Kürze der Zeit konnte ich es nicht genau erkennen, sah nach DF oder Strada aus.

ABER: die Beleuchtung (einmal im Staupunkt und einmal hoch) war klasse (und bei den dortigen Verkehrsverhältnissen auch sehr sinnvoll) !
 
Sonntagnachmittag in Sauerlach bei München ein mir unbekannter, sportlicher Fahrer auf weißem Liegerad gemeinsam mit einem RR-Pärchen unterwegs, UDK-Lenker, könnte ein älterer Flux-Racer gewesen sein. Kam an der Kreuzung um die Kurve, unterhielt sich lebhaft, sah mich nicht, dafür grüßten und winkten die RR-Fahrer...
 
Heute ca. 15:45 in Britzingen, ein rotes Kettwiesel mit gelber Fahne und Hund. Habe es leider nur von hinten gesehen, wir waren zu Fuß unterwegs aus Richtung Güttigheim.
 
Da steh ich am Donnerstag Abend am Feierabend hinter einer Frau an der Fahrradampel schoen hinter ihr mit Abstand, die Ampel wird gruen und wir fahren los. Und dann schaue ich in den Rueckspiegel und sehe gross und breit ein gelbes Quest hinter mir. Gleich mal rechts ran gefahren und ein nettes Gespraech mit @Sproessling gehabt. Musste dann weiter zum Metzger und bin deshalb Strasse gefahren. Als ich vom Metzger endlich wieder los kam, kam mir das gelbe Quest wieder am Dammweg aus Richtung Ginsheim wieder entgegen. Es wird langsam richtig voll hier im Ried. Zwei VM aus Griesheim, zwei aus Kostheim, eins aus Trebur und eins aus Goddelau die mir oefters ueber den Weg fahren. Und dann noch die vielen Fremder hier immer ;-)
 
Heute ein trike mit "Dach" auf dem Weserradweg zwischen Minden und Bad Oeynhausen so gegen 17:00 gesehen. War mit meinem weissen Milan unterwegs. Gruss
 
Ich hatte heute in Gütersloh einen Milan vor mir, fuhr ohne Haube.
Dreifarbig wenn ich mich recht erinnere ,Gelb/Weiß und eine blaue "Schnautze", einen rechteckigen, einzelnen, Scheinwerfer und einer Lichtkanone auf der Hutze.

Fuhr die ganze Zeit 70 Kmh, laut meinem KFZ Tacho.
Echt beeindruckend !!!
In Wiedenbrück fuhr er, Höhe Wasserturm, auf die B64 auf.

Ich aber ja schon öfter von Fahren gelesen, die über eine längere Zeit ein Tempo über 60 Kmh fahren, aber das mit eigenen Augen zu sehen, ist was völlig anderes . Respekt.
Ist der Fahrer hier im Forum aktiv ?

Schönen Sonntag noch !

Ach, auf der selben Strecke, selbe Richtung, allerdings auf dem Radweg neben der B 61, war auch ein Trike unterwegs, mit Nabenmotor, Typ konnte ich nicht erkennen, würde aber auf ein HP tippen.
Ist schon witzig, da sieht man Monate überhaupt keinen Lieger und dann gleich 2 auf einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten