Gesichtet-Thread

Heute (03.11.20) gegen 17 h 30 in Emmendingen 2 VMs gesehen:

- ein Weisses mit blinkender Rückleuchte, eventuell ein Evo, auf der B3 in Richtung Freiburg
- ein orange / graues Waw in Teningen Richtung Emmendingen

Wer könnte das gewesen sein?
 
04.11.2020, ca 15:40, Köln
Von Aachener Str./Gürtel bis kurz vor den Ringen lieferte sich ein Tadpole mit
Europa-Fähnchen als Wimpel ein Wettrennen mit der Strassenbahn, in der ich
sass. Fabrikat/Typ konnte ich leider nicht identifizieren.
 
Ja das war ich wohl, bin auf dem Weg zur Arbeit gewesen. Habe euch nicht gesehen aber war auch von dem Stoll Rübenroder und von dem Rüben Abtransport abgelenkt.

Grüße Matthias
 
Fremdsichtung: Heute sprach mich in Rostock eine Frau an. "So ein Ding fährt seit Neuestem auch bei uns in Wismar umher. Ich begebe ihm immer morgens auf dem Weg zur Arbeit. Der fährt bis Boltenhagen!" Das müsste @Lady Dings sein.
 
Heute Nachmittag um etwa 14:20 Uhr ein gelbes Tadpole-Trike in Duisburg-Hochfeld an der Pauluskirche. Könnte in HP Gekko gewesen sein.
 
Ich hab niemanden gesehen und blieb unerkannt, aber ich freu mich über die Runkelrübenrupfmaschine zwischen Dingelbe und Farmsen . :giggle:
 
Heute ca 16:00 auf der A3 Höhe Hilden Richtung Süden: Kombi mit Wiesbadener Kennzeichen und orangefarbenen DF auf dem Dach. Wer wars?
Viele Grüße aus Köln,
Thomas
 
Gestern gegen 15:00, ein Trike mit Fähnchen, Fahrer mit gelber Jacke, querte etwa hier
1604824021307.png
die Straße nach Rommersheim. Wenn ich mich nicht irre ist das ein liegend Fahrender aus Armsheim der nicht hier im Forum aktiv ist.

Anfang OT: Gleichzeitig war einige Meter oberhalb ein motorisierter Gleitschimflieger zu sehen. Ende OT

Grüße,
Christian
 
Heute zwischen Dresden und Meissen ist mir ein junger, bärtiger Mann auf einem gelben Flux entgegen gekommen, den ich kurz gegrüßt habe.
Ich glaube das warst du, @Aardjon ?
Viele Grüße vom glattrasierten Zox-Fahrer :p:p:p:p
 
Wer kam mir denn heute so gegen 12 zwischen Eschborn und Sossenheim entgegen? Unter der Autobahnbrücke war es dank Sonnenbrille zu dunkel, um Modell oder auch nur die Farbe zu erkennen.
 
Fremdsichtung durch meine Frau:
Sonntag, 8.Nov. früher Nachmittag, zwei Velomobile in Bargteheide, Jersbeker Straße.
Eines war komplett gelb, eines weiß mit Werbung für "Righini Gartenbau", welches ich selbst schon zweimal vom Auto aus gesehen habe, vermutlich ein DF oder Evo. Wer wars? Vielleicht hier im Forum tätig? Leider war ich selbst mit dem QV unterwegs, sonst könnte ich wohl genauere Angaben machen.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten