Gesichtet-Thread

Beiträge
558
Ort
25 km nordwestlich v. Münster
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Mistral
Trike
Thorax sinus
Fahrt Ihr öfter auf der RadBahn? Die Steigungen im Münsterland sind manchmal richtig gemein, aber ich finde, hier kommen die Berge eher von vorne (in Form von Wind ;) ), und da haben wir es mit Trike und Streamer doch zum Glück etwas leichter.

Liebe Grüße
Luise
(definitiv keine Gebirgsziege :D )
 
Beiträge
237
Ort
Nürnberger Land
Velomobil
Alpha 7
mir kam grad auf dem Weg zum Training ein Trike entgegen, so gegen dreiviertel Acht an der Turnhalle in Burgthann, mit Packtaschen hinten dran. Und wenn ich mich nicht täusche, hab ich den gleichen heute Nachmittag schon mal in Nürnberg gesehen, in der Baustelle beim Obi.
Ist derjenige evtl. hier vertreten?
 
Beiträge
434
Ort
Rastatt
Velomobil
Milan
Heute gegen 18.00 Uhr in Karlsruhe, Nähe ZKM. Wir waren gerade asiatisch essen, als ein gelber Milan am Lokal vorbei düste. Warst Du das @stdout ?
Ja das war ich auf meinen Heimweg.
Um 18:40Uhr habe ich dann im Gegenverkehr zwischen Elchesheim und Au am Rhein eine/n Trike Pilot/in mit Gepäck und Anhänger gegrüßt und schon abgebremst zum Beidrehen für einem kurzen Plausch habe dann aber Sanktionen von der zuhause am Tisch wartenden Familie befürchtet.
 
Beiträge
4.570
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
gestern spätnachmittag ist ein weißer Milan durch Eisbergen oder umzu gefahren, der sich dort auch öfter rumtreibt...
 
Beiträge
29
Ort
Münsterland
Trike
ICE Adventure
Fahrt Ihr öfter auf der RadBahn? Die Steigungen im Münsterland sind manchmal richtig gemein, aber ich finde, hier kommen die Berge eher von vorne (in Form von Wind ;) ), und da haben wir es mit Trike und Streamer doch zum Glück etwas leichter.
Des Mannes Arbeitsweg führt teilweise über die RadBahn, und ich bin auch ab und an dort unterwegs.

Jupp! :oops: :D
Ja wenn man nichts Gutes gewohnt ist sind sie manchmal wirklich gemein ... Vor allem dann wenn ich mit ca. 200 kg unterwegs bin (Hänger, Hund, Rad, ich).
 
Beiträge
1.291
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Gestern auf dem Nachhauseweg eine weiss rote Leitra aus Mainz die ich noch nciht kannte stand am Rand und hatte gerade seine Panne behoben. Nett gequatscht und dann schnell nach Hause ich hatte ja noch Training
 
Beiträge
7.062
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Rotes Anthrotech Trike am Rhein in Bonn. Trikerin hier aktiv?

FB723677-3B7D-49A4-B233-C30869356318.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.269
Liegerad
Challenge Hurricane
jetzt sind sogar schon die Ortsnamen elektrifiziert, wo soll das noch hinführen? bei dem münchner quattrovelo foto, was ist das auf der anderen Straßenseite mit den zwei großen Lichtern und diesem gelblichen Licht Balken über der großen Frontscheibe, das Ding is so klein, sieht ma kaum : )
 
Beiträge
4.748
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Gerade im rückspiegel vorbeihuschen gesehen gelbes vm warscheinlich df
Um 16.30 uhr am karlsruher schloss
 
Beiträge
1.849
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Heute gegen 17:45 kamen mir (mit Streetmachine) zwischen Armsheim und Flonheim ein Up und ein Kurzlieger mit Heck-Koffer (aus Richtung Flonheim kommend) entgegen. Ich wünschte gute Fahrt, alle winkten.

@CalMar , warst Du das vielleicht ?

Grüße,
Christian
 
Oben