Gesichtet-Thread

Vor ca. einer Stunde kam mir weinrotes VM (evtl. Quattrovelo?) mit Haube in Wolfenweiler entgegen, als ich mit meinem gelben Quest auf die B3 auffuhr. War viel Verkehr und bin erst zu spät auf die Idee gekommen, umzudrehen. Falls sich da jemand angesprochen fühlt, kann er/sie sich gerne mal für ne Runde melden.
 
Auf unserem kleinen Sonntagsspaziergang "lief" uns heute ein Kettwiesel über den Weg, Fahrerin begleitet von einem MTB-Radler mit ziemlich fetten Reifen. Ich glaube jedoch nicht, dass sie hier im Forum ist.
 
Wer fuhr mit einem Kettwiesel(?) mit Anhänger gestern nachmittag durch Bernricht?
Wir waren zu Fuß unterwegs.

bergauf
 
Heute kam mit auf der Baverter Straße in SG jemand mit Baseballcap und einem roten Trike entgegen. Ich konnte wegen des Autoverkehrs zwischen uns nur einen kurzen Blick erhaschen, aber es schien mit kein HP zu sein, sondern eines mit einem Hinterbau aus Vierkantprofilen. Wer wars?
 
Heute, kurz nach 13:00 Uhr, Marburg, oberes Ende der Adenauerbrücke linksabbiegend ein Anthrotech mit Motor im Hinterrad, Packtaschen schwarz und creme. FaherIn dick eingemummelt. Fühlt sich jemand erkannt?
Kleine Anekdote der beschriebenen Situation:
Ein Drittklässler guckt hinten rechts aus dem Bus und ruft begeistert: "Ein Mercedes!"
Troubadix guckt vorne links aus dem Bus und ruft begeistert: "Ein Anthrotech!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, auf der selben Strecke, selbe Richtung, allerdings auf dem Radweg neben der B 61, war auch ein Trike unterwegs, mit Nabenmotor, Typ konnte ich nicht erkennen, würde aber auf ein HP tippen.

Das Trike auf dem Radweg war ich. Die flotte blaue Zigarre hat mir sogar zum Gruß zugehupt. Bevor ich das wirklich realisiert hatte war sie auch schon wieder weg. War wirklich beeindruckend der Speed (y)
 
An staubigeswiesel : Das rote kettwiesel hab ich in unserer markgräfler Gegend auch schon n paar mal gesehn, da fuhr ne ältere Dame drauf, nicht der Hund : )
 
Heute morgens um ca. 6:30 ein Strada in NL Orange mit einen Aufkleber was sehr schön reflektiert mit den Worten: Human powered in Leichlingen wieder gesichtet.
 
Fremdsichtung: Mein Schatz hat heute früh ein orangenes dreirädriges VM gesichtet, mit einer grossen „01“drauf. Aus Richtung Hohenbrunn kommend, an Ottobrunn südlich vorbei, weiter Richtung Westen (IKEA). War zügig unterwegs, sagt sie.

Wer war‘s?
 
Liest der Fahrer des gelben Flevo Basics/Hercules Divan/Batavus Relaxx, der mir heute am Schlossteich in Chemnitz entgegen kam hier mit?

viele Grüße

Christoph
 
Gelbes DF um 15 Uhr in Kelheim Affecking, Mohnstraße bergauf.
Wer wagt es vor mir in Kelheim das erste VM zu besitzen? ;)
 
Bei dem schönen Wetter habe ich heute schon wieder Christian aka @w_v5pl mit seinem Scorpion in Niederhausen mit wallenden Haaren gesichtet.
Herrlich ist es dort, gell?
(-:

Nachdem ich Rückstrahler der Kategorie "Z" gekauft hatte (nicht mal der Inhaber eines namhaften Fahrradgeschäfts wusste über das sagenumwobene Z Bescheid...) und dafür mit dem Auto unterwegs war, habe ich mich nicht zu erkennen gegeben.


Gruß,
Mark
 
Wer wagt es vor mir in Kelheim das erste VM zu besitzen?

Wenn Du es ihm klaust, besitzt Du nach ihm das erste VM in Kelheim.

nicht mal der Inhaber eines namhaften Fahrradgeschäfts wusste über das sagenumwobene Z Bescheid

Benötigt man für ein Fahrradgeschäft mehr als einen Gewerbeschein, ein Ladenlokal mit Werkstatt und einen angestellten Zweiradmechanikergesellen?
 
Meine erste Doppelsichtung: ich habe heute gleich zweimal ein rotes Quest (und sogar an der gleichen Kreuzung (!) in der Nähe des Sieguferradweges) getroffen: einmal Mittags auf dem Hinweg Richtung Hennef und einmal nachmittags auf dem Rückweg.
Grüße an @Lazybone !
 
mit wallenden Haaren
Und ich hatte gemeint heute Dich zu sehen (Liegezweirad auf Glan Radweg beim Sonnenberghof Nähe Odernheim), bis mir klar wurde daß Du's eigentlich nicht sein konntest, i.M.ja noch nicht fahren sollst :(

Und in Badenheim habe ich einen Kettwieselfahrer getroffen, haben uns kurz unterhalten und festgestellt daß wir uns über 2 verschiedene Wege je um 3 Ecken kennen :)

Grüße,
Christian
 
Gestern um die Mittagszeit in Kiel von der Hörnbrücke aus die Kaistraße überquerend ein weißes VM mit schwarzem, rechteckigem (Schaltwerks-)Wartungsdeckel, das müsste ein Evo-K oder ein DF(XL) gewesen sein.
Ich bin mit dem Anthrotech Trike nur wenige Sekunden später von der Kaistraße zur Hörnbrücke abgebogen, aber im dort üblichen Fußgängergewimmel habe ich das VM nur kurz gesehen.

Viele Grüße
Felix
 
Zurück
Oben Unten