Gesichtet-Thread

Beiträge
3.259
Ort
Würzburg
Velomobil
Leitra
Trike
AnthroTech Trike
Am Nachmittag ein dunkelgrünes Scorpion in der Nähe des Rathauses (bin mir nicht mehr sicher wo genau) gesehen. Keinen potenziellen Fahrer entdeckt.
 

rtt

Beiträge
9
Ort
Rodgau
Velomobil
Mango Plus
Anhang anzeigen 220609
Da fuhren doch gerade tatsächlich zwei Mangos bei meiner Garage über den Berg
Das war @Suedhesse, der just in diesem Augenblick @rtt in seinem soeben erworbenen Mango+ nach Hause begleitet.
Anhang anzeigen 220608
Allzeit gute Fahrt - und willkommen unter den Velomobilisten!
Danke dir!! Ich fühl mich wohl in meiner neuen Südfrucht! Das lief alles sehr unkompliziert mit dir. Tausend Dank fürs Einstellen und Kette kürzen!!
Danke an @Suedhesse für die Vermittlung und die nette Begleitung. :giggle:
 
Beiträge
10
Ort
Braunschweig
Velomobil
Quest XS Carbon
Mein Mann sieht regelmäßig morgens ein „knallrotes“ Velomobil in Lehre in Richtung Wolfsburg. Fällt anscheinend auf!
 
Beiträge
43
Ort
72074 Tübingen
Velomobil
DF
Heute morgen Viertel nach 6 auf meiner Pendelstrecke von Bebenhausen nach Norden tiefes rotes Licht vor mir gehabt, das ich mit Mühe einholen konnte (spüre meine Beine noch). Es entpuppte sich als Quest von @Philip. Nach 2,5 Jahren und 9000 km VMPendelei die erste Begegnung in freier Wildbahn. Nette kurze Unterhaltung, hat mich gefreut!
 
Beiträge
93
Ort
LH
Velomobil
Orca
Liegerad
Flevo GreenMachine
Trike
HP Scorpion fs 26
Heute nachmittag, 1 Scorpion am Hullerner See 16:20 gesehnen. Wir haben uns nur gegrüßt. Danach um 17:00 Uhr ein Pärchen mit zwei Trikes getroffen. Ich habe leider wieder nur gegrüßt (es regnete). Normal halte ich an wenn ich Liegeräder treffe. Ich hoffe ihr seid nicht so nass geworden wie ich.

Gruß
Tritt-fit
 
Beiträge
10
Ort
Braunschweig
Velomobil
Quest XS Carbon
Nun habe ich auch selbst mal wen getroffen, und zwar @alex123
War nett kurz zu plaudern nachdem ich kurz vorher wegen Baustelle und Umleitung in einer Straßenbahnschiene gelandet war:mad:
 
Beiträge
187
Ort
Bad Kreuznach
Velomobil
Milan
Liegerad
Toxy-ZR
Heute gegen 17:45 kamen mir (mit Streetmachine) zwischen Armsheim und Flonheim ein Up und ein Kurzlieger mit Heck-Koffer (aus Richtung Flonheim kommend) entgegen. Ich wünschte gute Fahrt, alle winkten.

@CalMar , warst Du das vielleicht ?

Grüße,
Christian
Servus Christian,

nein, ich bedaure, bis zum Ende des Jahres bin ich kalt gestellt...


Gruß,
Mark
 
Beiträge
19
Ort
29225 Celle
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Heute mittag (14.10.2020) kam mir im Landkreis Celle zwischen Wolthausen und Bergen ein buntes df entgegen - meine Autohupe überhörend. :mad:
df war zeifarbig (rot/weiß ?). Wer war hier auf Tour / auf Durchreise? Weiterhin guten Tritt. :)
Ulrich
 
Beiträge
1.849
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Heute um 17:45 hatte ich in Alzey auf der Nibelungenstraße in Richtung Norden ein Trike vor mit, könnte ein Windcheetah oder HiTrike gewesen sein

1602865660030.png
Screenshot from 2020-10-16 18-21-15.png


Fuhr am Kreisel weiter nach Norden (Richtung Albig?)

Grüße,
Christian
 
Beiträge
117
Ort
Düren
Velomobil
WAW
Grad kam mir ein anthrazit/weiss farbendes Scorpion auf Familienausflug auf der Girbelsrather Str. Beim Gassi gehen entgegen.
 
Beiträge
24
Ort
Nordhessen
Trike
ICE Adventure
Heute Mittag in Röllshausen, das erste Trike was ich hier zu sehen bekommen habe.
Hase Trike mit voller Reiseausrüstung. Wünsche gute Fahrt.
 
Oben