Gesichtet-Thread

Beiträge
6.530
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Ein Kunde erzählte mir gerade, dass er neulich (was auch immer das heisst) in Berchtesgaden zwei Velomobile gesehen hätte, eines beigefarben, das andere rot. Fühlt sich jemand gesichtet? @dooxie vielleicht?
 
Beiträge
24
Ort
Düsseldorf
Und Du fährst Velomobil und darfst dann dort fahren :X3:? Die Absperrungen versauen doch vollständig den Schnitt.
Nein, ich fahre nur dort auf dem Deich, wo es erlaubt ist. Der Weg, neben dem Deich ist sehr gut und es stören keine Fußgänger und Hunde.
Ja, aber die Absperrungen haben in der Tat ihre Tücken. Vor 2 Wochen hatte ich eine unfreiwillige Stunt-Einlage, als ich über den Fuß einer Absperrbake fuhr. Habe glücklicherweise gleich richtig reagiert, so dass die "2-Rad-Fahrt" schnell beendet war.
 
Beiträge
275
Ort
41516 Grevenbroich
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nöll SL4
Trike
HP Scorpion fs
Heute kurz vor Konstanz orange/beiges DF mit 3W4F-Aufkleber gesichtet und gegrüßt. Der Fahrer kam mir bekannt vor :unsure: Werner wars aber nicht. Ich war inkognito auf den Up unterwegs aus Richtung Radolfzell.
 
Beiträge
6.530
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Heute kurz vor Konstanz orange/beiges DF mit 3W4F-Aufkleber gesichtet und gegrüßt.
Das war ich in der Tat, allerdings orange/weiss, und erst letzte Woche gewaschen, also wirklich - beige?! Hmmm, ich schaue entgegenkommende Fahrradfahrer nur sehr selten an, sei mir bitte nicht böse, wenn Du mir nicht aufgefallen bist. War das an dem Bahnübergang? Bist Du noch in der Gegend, @Feldhasenschreck ?

Gestern ist mir wiederum ein Trikefahrer mit Plastikschutzschirm entgegengekommen, im Regen. Keine Ahnung, wer das war.
 
Beiträge
7
Ort
Dresden
Heute, ca. 16:30 Uhr an der Weltemühle in Dresden (Merbitzer Straße, Abzweig Zschonergrund): Gleich zwei mutige Einspur-Fahrer nehmen die (ordentliche!) Steigung in Richtung Merbitz in Angriff. Das eine Rad war grün, das andere orange. Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich glatt vergessen habe auf irgendwelche Details wie Lenkertyp oder Radgröße zu achten. :cool::giggle: Zumindest war nicht viel Gepäck dabei, also wohl eher eine kleine Nachmittagsrunde. Möchte sich jemand outen?
 
Beiträge
212
Ort
21423 Winsen (Luhe)
Trike
ICE Adventure
An der Elbe von Altengamme Richtung Geesthacht wurde ich heute von zwei Liegerädern überholt. Es sah für mich aus wie zwei Wolf & Wolf...
Ich war mit dem ICE Adventure unterwegs...
 
Beiträge
187
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Hallo Taste
Das werden wohl Dani + Thomas mit Ihren Wölfen gewesen sein - die sind in Geesthacht zu Hause und wir haben schon so einige Ihrer Touren benutzt um sie nachzufahren ...
Gruß
Ingo
 
Beiträge
6.879
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Habe schon 2-3 Hase trikes auf Juist gesichtet, gestern kam ein schwarzes Scorpion mit blauen Ortliebs dazu
 
Oben