Gesichtet-Thread

Vor 30 min kam mir ein dunkel blaues scorpion in Girbelsrath entgegen. Fahrer hier vertreten? Ich ausnahmsweise mit dem Fully und Kinderanhänger unterwegs.
 
Schwarzes Liegebike heute kurz vor 21 h. Ist die Zellerstraße runtergefahren, ein Up vorneweg.
Das Vorderrad war kleiner, Typ unbekannt.
 
Heute gegen 12.00 Uhr, Frankreich, Autobahn Richtung Bordeaux (von Perigeux kommend): Rotes VM (df?) auf Pkw-Dachgepäckträger... Huhu?
 
Heute circa 16:30 Uhr Marburg, Großseelheimer Straße stadtauswärts Richtung Uniklinikum: Graphitgraues Trike (Scorpion?) mit roten Schutzblechen, kleiner oranger Wimpel, Fahrer hatte einen matt hellgrünen Helm auf. Hatte trotz nicht erkennbarem Pedelecantrieb ganz gut Tempo drauf und war auch ganz gut tätig.
Hier im Forum?
Viele Grüße, Martin
 
Gerade eben in der Bahnhofstr., 53859 Niederkassel: ein grün-weißes DF

IMG_20200804_205629914_HDR~2.jpg

edit: unsere Mutter hat dieses VM schon öfter hier gesehen -- wer isses?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern am Ortsausgang von Okriftel Richtung Eddersheim (ca. 13:00 Uhr) kam mir ein gelbes VM entgegen. Vor lauter Begeisterung habe ich leider nicht auf das Modell geachtet.
Heute in Bad Vilbel traf ich auf drei Velomobile. Dieses Mal reichte es sogar für ein Foto IMG_20200805_163250_DRO.jpg
Wie sich herausstellte, kamen die drei aus Arnheim und wollen heute noch nach Aschaffenburg. Leider hatte das QV kurz nach dem Foto einen Defekt. Ich hoffe, dass die drei trotzdem ihr Ziel erreichen.
 
Gestern am Ortsausgang von Okriftel Richtung Eddersheim (ca. 13:00 Uhr) kam mir ein gelbes VM entgegen. Vor lauter Begeisterung habe ich leider nicht auf das Modell geachtet.
Aber Du hattest mir ausgesprochen freundlich zugewinkt. Was mich gefreut hatte... ich hatte ja auch versucht, zurückzuwinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
GoOne3 ist einfach super, GoOne Evolution eben auch.
Mir geht es aktuell um das Herrichten, beide VMs waren in einem erbarmungswürdigen Zustand...
Jetzt sind sie wieder gut.
 
Sonntag 9.8. kurz vor 14:00 zwei Milane auf der Salzdahlumer(Braunschweig) stadtauswärts.
Mit ordentlich Schwung die Unterführungen unter der Bahn runter. Hinterher gehts ziemlich
lange hoch, da kann man den Schwung gebrauchen.
Ein Milan gelb/weiss, der andere rot/weiss.
Ich war zu Fuss unterwegs.
Gute Fahrt

Wolf
 
Zurück
Oben Unten