Gesichtet-Thread

Nach einem schönen Eis in Zeven trennten sich die Wege von @Radwunschmeister und mir. Kurz darauf begegnete ich einem niederländischen Ruderradler, welcher auf seinem Thys auf dem Weg nach Schweden ist.
 
Ich dachte neulich, ich könnte auch endlich mal einen echten Lieger berichten, weil es von weitem aussah wie oben der Körper des Fahrers und unten nur das schmale Rad. Ich habe auch fast recht - aber nur fast. Es war ein Pizzalieferant, der auf seinem Elektroflitzer die Füße nach oben genommen hat.
 
ich glaube ich wurde eben gesichtet, in Herzogenrath fuhr ein niederländischer Twingo o.ä. auffallend langsam und winkend an mir vorbei.
Ging gerade bergauf, dementsprechend war ich auch langsam unterwegs.
Falls es also jemand von hier ist, schönen Gruß, sonst wird es wohl nur ein weiterer nonverbaler "Kommentar zum Velomobil" gewesen sein.
 
Heute Morgen um 6:30 habe ich auf dem Bahnlinienradweg in Konstanz einen Herrn im mittleren Alter auf einem Anthrotech überholt.

Vorhin sah ich auch wieder einmal ein Trike über die Fahrradbrücke über den Rhein fahren, aber das ist zu weit weg, um nähere Angaben machen zu können.
 
Heute auf meiner Pendelstrecke im Robinienweg Köln um ca. 15:30 plötzlich im Augenwinkel 2 orange VMs im Grünen gesehen.

Zum 1. Mal trotz 13 m Wendekreis gewendet:
sie sind wohl die Gruppe Holländer, die @Warmduscher auf dem Hinweg nach Aschaffenburg gesehen hat
- diesmal auf dem Rückweg von Ulm nach Arnheim.

Die beiden mit DF und Quattrovelo machten gerade Rast, wollten noch zum Kölner Dom und in Düsseldorf übernachten,
warteten aber auf den 3. Mann , der nach einigen Minuten mit einem Quest, natürlich auch orange :), eintraf.
Gute Weiterreise gewünscht - und hoffe, sie sind nicht in den Wolkenbruch geraten, der gerade einsetzte, als ich etwas später zuhause ankam.
 
Heute schoss ein Velomobil in orange in Gelsenkirchen an der Erzbahnbude in Richtung Kanal vorbei. Hätte er angehalten auf ein oder so, dann hätte ich ihn angesprochen, aber er war so schnell vorbei...
 
Mir kamm eben gegen 11.50 Verdenerstraße Nienburg ein Weißer Milan auf ein Autodach endgegen.

Jemand aus dem Forum der sich ein Neuen Vogel abgeholt hat ? oder sogar hier in der stadt Vogelnachwuchs ?
 
Am Donnerstag Abend, auf dem Umweg nach Hause, vor einem Biergarten am Main in Würzburg standen drei geparkte und bepackte Scorpion!

Klar, als ich vorbei war dachte ich mir das ich mal nhalten hätte können, aber die Zeit war knapp und ich hatte nicht wirklich Zeit. Aber dann eben auf diesem Wege kurze Grüße! ;)
 
Heute gegen 13:00 habe ich @w_v5pl in der Salinenstraße in Bad Kreuznach gesehen, am Beginn der Fußgängerzone.
Er war aber durch das flache Projektil fast nicht zu erkennen.
(-:


Gruß,
Mark
 
Zurück
Oben Unten