Gesichtet-Thread

Rapperswil ist bekanntlich ein ziemlicher Velomobilhotspot.
Dieses Video entstand im anderen, 150km entfernten, Rapperswil BE:
Es hat mich gefreut, @Hans Rubi begegnet zu sein.
 
Ein Kunde erzählte mir gerade, dass er neulich (was auch immer das heisst) in Berchtesgaden zwei Velomobile gesehen hätte, eines beigefarben, das andere rot. Fühlt sich jemand gesichtet? @dooxie vielleicht?
 
Und Du fährst Velomobil und darfst dann dort fahren :X3:? Die Absperrungen versauen doch vollständig den Schnitt.
Nein, ich fahre nur dort auf dem Deich, wo es erlaubt ist. Der Weg, neben dem Deich ist sehr gut und es stören keine Fußgänger und Hunde.
Ja, aber die Absperrungen haben in der Tat ihre Tücken. Vor 2 Wochen hatte ich eine unfreiwillige Stunt-Einlage, als ich über den Fuß einer Absperrbake fuhr. Habe glücklicherweise gleich richtig reagiert, so dass die "2-Rad-Fahrt" schnell beendet war.
 
Heute kurz vor Konstanz orange/beiges DF mit 3W4F-Aufkleber gesichtet und gegrüßt. Der Fahrer kam mir bekannt vor :unsure: Werner wars aber nicht. Ich war inkognito auf den Up unterwegs aus Richtung Radolfzell.
 
Heute kurz vor Konstanz orange/beiges DF mit 3W4F-Aufkleber gesichtet und gegrüßt.

Das war ich in der Tat, allerdings orange/weiss, und erst letzte Woche gewaschen, also wirklich - beige?! Hmmm, ich schaue entgegenkommende Fahrradfahrer nur sehr selten an, sei mir bitte nicht böse, wenn Du mir nicht aufgefallen bist. War das an dem Bahnübergang? Bist Du noch in der Gegend, @Feldhasenschreck ?

Gestern ist mir wiederum ein Trikefahrer mit Plastikschutzschirm entgegengekommen, im Regen. Keine Ahnung, wer das war.
 
Heute, ca. 16:30 Uhr an der Weltemühle in Dresden (Merbitzer Straße, Abzweig Zschonergrund): Gleich zwei mutige Einspur-Fahrer nehmen die (ordentliche!) Steigung in Richtung Merbitz in Angriff. Das eine Rad war grün, das andere orange. Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich glatt vergessen habe auf irgendwelche Details wie Lenkertyp oder Radgröße zu achten. :cool::giggle: Zumindest war nicht viel Gepäck dabei, also wohl eher eine kleine Nachmittagsrunde. Möchte sich jemand outen?
 
An der Elbe von Altengamme Richtung Geesthacht wurde ich heute von zwei Liegerädern überholt. Es sah für mich aus wie zwei Wolf & Wolf...
Ich war mit dem ICE Adventure unterwegs...
 
Hallo Taste
Das werden wohl Dani + Thomas mit Ihren Wölfen gewesen sein - die sind in Geesthacht zu Hause und wir haben schon so einige Ihrer Touren benutzt um sie nachzufahren ...
Gruß
Ingo
 
Habe schon 2-3 Hase trikes auf Juist gesichtet, gestern kam ein schwarzes Scorpion mit blauen Ortliebs dazu
 
Zurück
Oben Unten