Gesichtet-Thread

L

LiegeradlerGER

Also um das zu präzisieren, 2 rote Velomobile ähnlich wie canu's waren es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
166
Ort
31559 Haste
Velomobil
Milan
Rot/weisses VM zwischen Wellie und Kloster Schinna sehr schnell auf der Strasse unterwegs.
Jep, das war ich. Da war ich mal richtig gut am Treten, jedenfalls für meine Verhältnisse. Ich habe noch versucht, durch die geöffnete Sichtscheibe zu grüßen. Weiß nicht, ob Du das mitbekommen hast @WickieWacker .

[OT] Vielleicht braucht die Milanhaube noch eine Winke-Winke-Erweiterung, die man von innen bedienen kann.[/OT]
 
Beiträge
242
Ort
97082
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Greenspeed GT3
Heute ganz früh Gekko mit Fahrer auf Mainradweg beim Klärwerk in Würzburg gesehen. @Stöpsl warst du das? Ich war inkognito mit einem Aufrechtrad unterwegs.

Gegen Mittag kam mir bei Karlstadt einer auf ´nem Scorpion entgegen.
 
Beiträge
54
Ort
Veitshöchheim
Trike
HP Gekko
Heute ganz früh Gekko mit Fahrer auf Mainradweg beim Klärwerk in Würzburg gesehen. @Stöpsl warst du das? Ich war inkognito mit einem Aufrechtrad unterwegs.

......
Oh ja, wenn es kurz nach 06:00 Uhr war, dann war ich das wohl. Die Frage ist nur ob ich noch am Foto machen war oder schon wieder/noch rollte? :D
Normales Rad wäre mir zwar manchmal lieber, aber leider sollte ich mir das aktuell verkneifen.

Stefan

5757390391041208301.jpg.jpg
 
Beiträge
1.085
Ort
33602 Bielefeld
Velomobil
Orca
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Am Montag, dem 13.7. kam mir auf der kleinen Tour rund um Bielefeld ein Trike in Steinhagen entgegen, als ich gerade beschleunigte, um die Rennleitung hinter mir nicht zu sehr aufzuhalten. ;)
 
Beiträge
499
Ort
22880 Wedel
Velomobil
DF
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Habe heute mal wieder (erstmals mit dem DF) eine ca. 120km Elbe-Runde gedreht (Wedel, Pinneberg, Elmshorn, Glückstadt und auf der anderen Elbseite von Wischhafen wieder zurück nach Wedel). Und was sehe ich da in Kollmar am „Sträßchenrand“: ein gelbes (also eher dunkelgelb - sehr schöne Farbe) Quattrovelo. Wir haben kurz angehalten und uns vorgestellt. Es war @Puffin . Sehr netter Typ. Unglaublich, dass man so dicht vor der Haustüre immer noch wieder neue Velomobilauten treffen kann. (y)
Das ruft natürlich nach gemeinsamen Fahrten.
 
Beiträge
198
Ort
51107 Köln
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Greenspeed GTO
Gestern Abend habe ich auf einer kleinen Runde in Köln-Zündorf @Wolfgang Bion mit seinem Kabinenroller getroffen. Sehr nettes Gespräch!
Grüße, Thomas
 
Beiträge
2.661
Ort
34119 Kassel
Velomobil
Go-One 3
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
Hase Kettwiesel
Gestern in Kassel lt. meiner Frau ein gelbes VM mit offenem Hinterrad - "war das etwa Dein Go-One-3"? Es war es dann aber doch nicht, uff, denn sonst hätte es sich jemand "ausgeborgt". Wer war es denn aber dann?
 
Beiträge
15.744
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
letzten Dienstag und Mittwoch jeweils morgens kurz vor 8 ein DF gelb mit oranger Haube auf dem Rs1 zwische Mülheim und Essen gesichtet
 
Beiträge
4.478
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
Gestern Nachmittag auf dem Weserradweg* zwischen Daspe und Bodenwerder ein UL-Kurzlieger und ein Tadpole-Trike im Gegenverkehr

* für einen Wochentag war da richtig was los. Schon um 14.00 Uhr keine Fischbrötchen mehr in Reileifzen! o_O
 
Beiträge
13
Ort
Landsberg am Lech
Velomobil
WAW
Liegerad
Dalli Shark
Ein Arbeitskollege von mir hat in Augsburg im Stadtteil Göggingen ein Velo mit Segel auf einer Straße fahren sehen. Da er selber kein Velofahrer ist, kann ich leider keine ausführlichere Beschreibung liefern.
Weiß jemand mehr darüber?
 
Oben