Gesichtet-Thread

Also um das zu präzisieren, 2 rote Velomobile ähnlich wie canu's waren es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rot/weisses VM zwischen Wellie und Kloster Schinna sehr schnell auf der Strasse unterwegs.

Jep, das war ich. Da war ich mal richtig gut am Treten, jedenfalls für meine Verhältnisse. Ich habe noch versucht, durch die geöffnete Sichtscheibe zu grüßen. Weiß nicht, ob Du das mitbekommen hast @WickieWacker .

[OT] Vielleicht braucht die Milanhaube noch eine Winke-Winke-Erweiterung, die man von innen bedienen kann.[/OT]
 
Heute ganz früh Gekko mit Fahrer auf Mainradweg beim Klärwerk in Würzburg gesehen. @Stöpsl warst du das? Ich war inkognito mit einem Aufrechtrad unterwegs.

Gegen Mittag kam mir bei Karlstadt einer auf ´nem Scorpion entgegen.
 
Heute ganz früh Gekko mit Fahrer auf Mainradweg beim Klärwerk in Würzburg gesehen. @Stöpsl warst du das? Ich war inkognito mit einem Aufrechtrad unterwegs.

......

Oh ja, wenn es kurz nach 06:00 Uhr war, dann war ich das wohl. Die Frage ist nur ob ich noch am Foto machen war oder schon wieder/noch rollte? :D
Normales Rad wäre mir zwar manchmal lieber, aber leider sollte ich mir das aktuell verkneifen.

Stefan

5757390391041208301.jpg.jpg
 
Am Montag, dem 13.7. kam mir auf der kleinen Tour rund um Bielefeld ein Trike in Steinhagen entgegen, als ich gerade beschleunigte, um die Rennleitung hinter mir nicht zu sehr aufzuhalten. ;)
 
Habe heute mal wieder (erstmals mit dem DF) eine ca. 120km Elbe-Runde gedreht (Wedel, Pinneberg, Elmshorn, Glückstadt und auf der anderen Elbseite von Wischhafen wieder zurück nach Wedel). Und was sehe ich da in Kollmar am „Sträßchenrand“: ein gelbes (also eher dunkelgelb - sehr schöne Farbe) Quattrovelo. Wir haben kurz angehalten und uns vorgestellt. Es war @Puffin . Sehr netter Typ. Unglaublich, dass man so dicht vor der Haustüre immer noch wieder neue Velomobilauten treffen kann. (y)
Das ruft natürlich nach gemeinsamen Fahrten.
 
Gestern in Kassel lt. meiner Frau ein gelbes VM mit offenem Hinterrad - "war das etwa Dein Go-One-3"? Es war es dann aber doch nicht, uff, denn sonst hätte es sich jemand "ausgeborgt". Wer war es denn aber dann?
 
letzten Dienstag und Mittwoch jeweils morgens kurz vor 8 ein DF gelb mit oranger Haube auf dem Rs1 zwische Mülheim und Essen gesichtet
 
Gestern Nachmittag auf dem Weserradweg* zwischen Daspe und Bodenwerder ein UL-Kurzlieger und ein Tadpole-Trike im Gegenverkehr

* für einen Wochentag war da richtig was los. Schon um 14.00 Uhr keine Fischbrötchen mehr in Reileifzen! o_O
 
Ganz in Weiß!
Heute um 15:30 Uhr hat mich ein weißes Velomobil, sowie ein weißer Helm mit doppelter Geschwindigkeit überholt. Es war zwischen Mönchengladbach (Trabrennbahn) und Willich. Ich habe mich so erschrocken, dass ich nicht mal grüßen oder winken konnte. Hat mich einfach nicht beachtet:cry: schade.
Norbert
 
Ein Arbeitskollege von mir hat in Augsburg im Stadtteil Göggingen ein Velo mit Segel auf einer Straße fahren sehen. Da er selber kein Velofahrer ist, kann ich leider keine ausführlichere Beschreibung liefern.
Weiß jemand mehr darüber?
 
Zurück
Oben Unten