Gesichtet-Thread

Beiträge
904
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
gestern (=Dienstag, 14.7.) kurz vor 20 Uhr: am nördlichen Ortseingang von Kirchehrenbach: Ein Trike, das Richtung Kirchehrenbach (Ortsmitte) unterwegs war, Fahrer männlich
(ich war im Auto unterwegs)
 
Beiträge
2.415
Velomobil
DF XL
Ein Ruderradler heute um ca. 17:00 in Etterschlag (ich im blau/weißen DF), dachte erst es wäre @Sutrai , aber der hätte mich erkannt.
 
Beiträge
667
Ort
Dresden
Liegerad
Eigenbau
Ihr seid nicht das Volk... Hast Du spitzgekriegt was er aufkleben wollte?
Habe auch schon gerätselt was das werden sollte. Der Fahrer ist jedenfalls auch hier im Forum, vielleicht meldet er sich ja noch. Ich bin mir nicht sicher, aber der Benutzername könnte @kajusch gewesen sein. Er meinte er hätte das noch nicht lange, und das Anmeldedatum stimmt etwa überein.
 
Beiträge
1.151
Ort
Köln
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Lynxx
Trike
ICE Sprint
Anhang anzeigen 212348
Gesehen in Dresden auf der Prießnitzstraße. Hatte mich schon gefreut, daß es wieder ein df in Dresden gibt, aber war jemand nur auf Durchreise.

von @konsch:
Ergebnis:
44E41966-639F-4B0F-8E94-F84C76F0A01B.jpeg

So habe erfolgreich die B96 passiert

Wenn ich dem Reporter glauben darf, bin morgen in der Printausgabe der TAZ
 
Beiträge
1.754
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
Wenn ich dem Reporter glauben darf, bin morgen in der Printausgabe der TAZ
Pünktlich wie der Sonntagsgottesdienst schließt der Protest nach einer Stunde. Zehn nach elf sieht die B96 aus wie immer. Nur einer fährt jetzt noch weiter, Jascha Beuttler aus dem westfälischen Herne in seinem stromlinienförmigen Tret-Velo. Für seine ganz persönliche Gegendemo hat er „Ihr seid nicht das Volk – Nie wieder!“ auf sein schwarz-gelbes Gefährt geklebt. Es soll ihn über Tschechien bis nach Auschwitz bringen.


Online leider ohne Foto.
Danke, @K0nsch !
 
Beiträge
1.010
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quest
Liegerad
Nazca Pioneer
Zum ersten mal in Hamburg ein VM gesichtet. Samstag gegen 14.15 Uhr Hamburg Barmbek vor Globetrotter ein Orange/Schwarzes Orca.
 
Oben