Gesichtet-Thread

Heute eine Gruppe Velomobile durch die Zeteler Marsch fahren sehen. Ein Oranges und ein gelbes Milan waren dabei.
Wer war es? Und ist bei mir einfach vorbei gefahren ;)
 
Kamp-Lintfort, Mann in den besten Jahren auf blauem Kurzlieger (Flux?) folgte einer Dame auf dem Up.
Kamp-Lintfort, auf der verehrsberuhigten Haupteinkaufsstraße, anderer Herr in ebenfalls den besten Jahren auf einem Hase-Delta.
 
Heute eine Gruppe Velomobile durch die Zeteler Marsch fahren sehen. Ein Oranges und ein gelbes Milan waren dabei.
Wer war es? Und ist bei mir einfach vorbei gefahren ;)
Der gelbe Milan ist das neue Spielzeug von Timo aus Neustadtgödens. Falls das andere ein orange-weißes Quest war, ist das auch seins. Seit er eins VM mehr hat, als er gleichzeitig fahren kann, geht es öfter mal zusammen mit Antje auf VM-Tour.
Falls das orangene aber ein Milan war, war es sicher @ludwig de groot .
 
Das Orangene habe ich nicht so genau gesehen, war aber definitiv kein Milan. Das gelbe aber schon :)
 
am Freitag den 10.7 ist mir eine Leiba auf dem RS1 zwischen Mülheim und Essen entgegen gekommen.
jemand hier aus dem Forum?
War meine erste Leibasichtung in freier Wildbahn...
 
jetzt im richtigen Faden ...
Nachbarn berichteten grade von einem rot-weißen VM in Beckum ? Jemand neues oder eine Durchreise ?
Gruss
Jörg
 
Heute Nachmittag saß ich mit meinen Kollegen auf ner aufrechten Tour in Remseck im Biergarten und sichteten auf dem gegenüberliegenden Neckarradweg ein rotes Velomobil. Es war für meinen Kollegen das erste Velomobil, das sie jemals gesehen hatten :) . Wer fährt denn da lang?
 
Wer ist den heute Sonntag um 16.15 Uhr mit einem weißen Milan durch Plittersdorf gefahren? War mit dem Up dort giing aber alles viel zu schnell um Details erhaschen zu können, @utopist warst du das?
 
Wer ist den heute Sonntag um 16.15 Uhr mit einem weißen Milan durch Plittersdorf gefahren? War mit dem Up dort giing aber alles viel zu schnell um Details erhaschen zu können, @utopist warst du das?
@Nasenbaer76 wurde auch von meinem Nachbarn gesichtet. Scheint reger Verkehr in der Gegend zu sein, nur mir läuft kaum einer über den Weg. Dabei ist Plittersdorf direkt in der Nachbarschaft.
Nur @stdout seh ich manchmal.
 
Zurück
Oben Unten