Gesichtet-Thread

gestern (=Dienstag, 14.7.) kurz vor 20 Uhr: am nördlichen Ortseingang von Kirchehrenbach: Ein Trike, das Richtung Kirchehrenbach (Ortsmitte) unterwegs war, Fahrer männlich
(ich war im Auto unterwegs)
 
Ein Ruderradler heute um ca. 17:00 in Etterschlag (ich im blau/weißen DF), dachte erst es wäre @Sutrai , aber der hätte mich erkannt.
 
ich wurde auf der Donauinsel Wien auf die Fahrer des roten und weißen Velomobils angesprochen. Ihr werdet vermißt. Er hat euch schon lange nicht mehr gesehen.
 
… habt Ihr auch so Rauchfahnen mit an Bord für den Formationsflug…? :unsure:

440px-Patrouille_Suisse.gif
 
IMG_20200718_171309.jpg
Gesehen in Dresden auf der Prießnitzstraße. Hatte mich schon gefreut, daß es wieder ein df in Dresden gibt, aber war jemand nur auf Durchreise.
 
Ihr seid nicht das Volk... Hast Du spitzgekriegt was er aufkleben wollte?
Habe auch schon gerätselt was das werden sollte. Der Fahrer ist jedenfalls auch hier im Forum, vielleicht meldet er sich ja noch. Ich bin mir nicht sicher, aber der Benutzername könnte @kajusch gewesen sein. Er meinte er hätte das noch nicht lange, und das Anmeldedatum stimmt etwa überein.
 
Vor ein paar Tagen in Münster ein Mango vorm Fahrrad XXL
 

Anhänge

  • F1C7EA0F-68FC-4FFE-8962-A9736C51943E.jpeg
    F1C7EA0F-68FC-4FFE-8962-A9736C51943E.jpeg
    240,2 KB · Aufrufe: 117
Mittleren Alters ... :)

Hat das mit der üblichen Evolution zu tun: Erst ein Liegerad, dann ein Trike, schließlich ein VM ?
 
Bei den Fahnen wird auch immer mehr aufgerüstet.
Nicht mehr lange und die erste Fahne ist größer als das VM? :unsure: :ROFLMAO:
 
Wenn ich dem Reporter glauben darf, bin morgen in der Printausgabe der TAZ

Pünktlich wie der Sonntagsgottesdienst schließt der Protest nach einer Stunde. Zehn nach elf sieht die B96 aus wie immer. Nur einer fährt jetzt noch weiter, Jascha Beuttler aus dem westfälischen Herne in seinem stromlinienförmigen Tret-Velo. Für seine ganz persönliche Gegendemo hat er „Ihr seid nicht das Volk – Nie wieder!“ auf sein schwarz-gelbes Gefährt geklebt. Es soll ihn über Tschechien bis nach Auschwitz bringen.


Online leider ohne Foto.
Danke, @K0nsch !
 
Zum ersten mal in Hamburg ein VM gesichtet. Samstag gegen 14.15 Uhr Hamburg Barmbek vor Globetrotter ein Orange/Schwarzes Orca.
 
Ein Ruderradler heute um ca. 17:00 in Etterschlag (ich im blau/weißen DF), dachte erst es wäre @Sutrai , aber der hätte mich erkannt.
Wenn es wie ich vermute, mein Kollege war, der täglich in die Arbeit rudert, dann hättest du erkennen müssen, dass der Bauchumfang deutlich zu klein für mich geraten ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten