Gesichtet-Thread

Weder @stdout, @RobertS und später @Nasenbaer76 zwischen Beinheim, Wissembourg und Scheibenhardt gesichtet.
Aber ich hab dich im Gegenverkehr erkannt zwischen Ottersdorf und Wintersdorf. Leider nicht aus einem standesgemäßen Fahrzeug.
Beinheim? Du wirst doch nicht etwa illegaler Weise den Fluß bei Iffezheim überquert haben?
Thomas
 
Eben auf dem Deich bei Zingst kam uns ein grünes Scorpion entgegen. Der Fahrer und ich gaben uns HiFive :cool:
Wer macht auch Ostseeurlaub?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ungefähr einer Stunde fuhr ein Tadpole aus dem Gewerbegebiet "Hildener Kreuz" (vormals Giesenheide) und dann weiter auf der L403 Richtung Erkrath.
 
Heute 11.30 Liegeradfahrer von Gletsch Richtung Grimselpass
Wer war es?
Wir waren zu zweit auf den Liegern unterwegs.
Gruss Michi
 
Heute morgen um 7.40 Uhr in Oberhausen vom Gasometer aus kommend zwischen Parkplatz 9/10 fahrend richtung TZU, dann aber abgebogen Richtung Innenstadt. Vermute männlicher Fahrer mit einigen gelben Komponenten und Tillerlenkung. Bin auf dem Zox zwar hinterher, aber dann nicht auf den Radweg (das teil verdient den Namen nicht finde ich...).
 
Zurück
Oben Unten