Gesichtet-Thread

Beiträge
494
Ort
31582 Nienburg
Velomobil
Quest Carbon
Gegen 15 uhr uhr was ein Legerad/up Tandem vor mir. Der Fahrer hatte eine Grüne jacke die/der mitfahrre war Grün gekleidet.
das Ganze in Nienburg an der Verdener str
 
Beiträge
150
Ort
Griesheim
Velomobil
DF XL
Im Ried kam mir eben zwischen Hoppelhasen und Störchen ein rasant, tief fliegender,demnächst einseitig behoster Alpha 7 entgegen geflogen. Begegnungen dieser Art sind immer wieder ein Genuss...
 
Beiträge
2.144
Ort
78549 Spaichingen
Velomobil
Velayo
Ein Arbeitskollege von mir hat in Augsburg im Stadtteil Göggingen ein Velo mit Segel auf einer Straße fahren sehen. Da er selber kein Velofahrer ist, kann ich leider keine ausführlichere Beschreibung liefern.
Weiß jemand mehr darüber?
Ich weiß nur von einer auf der Spezi 2011 ausgestellten Leiba (siehe Foto), es soll aber noch Trikes mit Großsegel von irgendeiner Firma in den Niederlanden geben, die sah ich vor einigen Jahren ebenfalls auf der Spezi.

P4300102.JPG
 
Beiträge
7.897
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Gibt's jetzt ein ICE-Trike in München?
Hab vorhin ca. 14:45 Uhr (inkognito im Auto mit 40kg Bodenbelag) an einer Ampel an der A99-Auffahrt Lochhausen ein blau-weißes Trike gesehen, mit dem typischen Viertelkreisbogen im Rahmenrohr hinter dem Sitz. Wollte möglicherweise in Richtung Pasing.
 
Beiträge
43
Ort
Essen
Velomobil
DF XL
Trike
KMX Venom
letzten Dienstag und Mittwoch jeweils morgens kurz vor 8 ein DF gelb mit oranger Haube auf dem Rs1 zwische Mülheim und Essen gesichtet
Hallo René,
hatte etwas verschlafen und war spät dran.
Sonst bin ich fast jeden Morgen etwas früher dort,
auf dem Weg zur Arbeit.
Nu is aber erstmal Urlaub. Ende August bin ich wieder auf der Trasse.
Bis dahin genieße ich die Landstrassen rund ums Steinhuder Meer.
...und den Weg dort hin.

Liebe Grüße
Thom
 
Beiträge
2.894
Velomobil
Sonstiges
Heute ca. 12:00 --- orange-weißes Mango am Tegut Ginsheim-Gustavsburg Richtung Ginsheim.

Wie es sich gehört auf der Fahrbahn und ned auf dem doofen "Rad-und-Fuß-weg".
Sonntag vor 7 Uhr ist der einzige Tag und Zeit wo ich da Straße fahre, ansonsten Radweg. Der Lkw-Verkehr ist mir da zu heftig:confused:.
Bist du da öfter anzutreffen?
 
Beiträge
989
Ort
SUMTKLM
Sonntag vor 7 Uhr ist der einzige Tag und Zeit wo ich da Straße fahre, ansonsten Radweg. Der Lkw-Verkehr ist mir da zu heftig:confused:.
Bist du da öfter anzutreffen?
Mit dem Auto kurz vor 12 jedes Wochenende (und abends auf dem Heimweg), weil meine Firma im TIGZ ist, und ich meine Kunen dann habe, wenn die am besten zeit haben. Also Fr-So.
 
Beiträge
24
Ort
Düsseldorf
Heute um ca. 7:15 ein orange-grün-weißes VM auf dem Rheindeich, nahe Meerbusch-Ilverich gesichtet. Ich war gerade in Richtung Strümp abgebogen, so dass wir uns nicht mehr begegneten. Am Montag, etwa zur gleichen Zeit, hatten wir uns bereits ein Stückchen weiter Richtung Düsseldorf getroffen.
Grüße
Dirk
 
Oben