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Probiere es doch aus. Was hast Du zu verlieren? Im Zweifel noch 2 mm rauszentrieren. Fällt sicher kaum auf.32 mm contact urban
Mit den 1,5ern hatte ich in Kurven häufig Schleifgeräusche im Radkasten. Die Schliffe kann man auch gut sehen.
Mit den 1,35ern ist der Kurvenradius deutlich kleiner und der Fahrkomfort mit 4 bar fast genau so gut auf Schotter, Drempeln und quer über Strassenbahnschienen. Vom Speed her habe ich nichts Negatives gemerkt. Aber wir sind ja gestern auch mehr Stadt/Land gefahren als Rennen.
Ein Knarzen vom Hinterrad her hat mich gestern auf die Palme gebracht. Eine Art sägendes Quietschen mehr so auf Ohrhöhe parallel zum einfedern. Das wurde mit jedem Kilometer mehr. Konnte man per auf-den-Buckel-drücken-und-wippen gut wiederholen.
Heute wurde das DF WIEDER ausgeräumt und mit Winkelspiegel und Kopflampe untersucht. Schwingenlager optisch OK. Dämpfer: nicht verbogen. Gefühlt OK.
Alle Verbindungspunkte mit dem blauen Fett nachgefettet. Gewippt: RUHE! Jetzt weiß ich nur nicht, ob es nicht vielleicht doch das Gepäck schuld war.
Und der Radkasten scheint sich beim Einfedern seitlich zu bewegen. Als würde die mittige Schwingenbefestigung dort den Boden anheben und den Radkasten oben nach rechts drücken.