@roland65
gibts noch für die "klassischen" FEderbeine Elastomere (also für mein Evo-K)

meine sind jetzt denk ich über 3 Jahre alt
und im MOment scheint mir der Komfort stark nachgelassen zu haben...
(werd mir nochmal so ein Silikonfett glaub ich wars) besorgen, mal zerlegne und neu schmieren... vielleicht liegts daran

aber wahrscheinlich wäre es gescheit alles auszutauschen
 
Es gibt jetzt die Cellasto - besser als die alten, weil ich die rel. füllend einsetzen kann.
 
Es gibt jetzt die Cellasto
Gibt es die für 25mm Federbeine?
Außerdem wie pflegt man Elastomere am besten? Bzw kann/soll ich diese reinigen?
 
Gibt es die für 25mm Federbeine?
Cellasto nur handgeschnitzt. :D Für eine Serie damit fehlen die Stückzahlen und vorab entsprechende Tests. Ich werde Cellasto in meine 25 mm demnächst mal einbauen und schauen, wie das funktioniert. Von den anderen hab ich noch was da.

Bzgl. Pflege - braucht es nach Einbau eigentlich nicht. Dreck sollte natürlich nicht rein kommen. Hab ich bei mir noch nicht beobachtet, aber ich auch kein Pendler mit dem VM. Praktisch zum Abdichten wäre auch ein Faltbalg - hab ich bisher aber noch nicht gesucht.
 
Zurück
Oben Unten