Die alte HeX

Wer ist interessiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
was ist los? Wenn ich die Liste sehe, dann scheint ja die Annahme zu stimmen, dass Einspurer langsam aussterben. Gerade mal 2 davon!

Hinzu kommt, dass ich mich nicht unter die Schnellen einordne. Aber ich denke: "Dabei sein, Spaß haben und meinen Stil entsprechend meinem Leistungsvermögen fahren" sollte mein Ziel sein. Eine Runde schaffe ich sicherlich, (ist Pflicht), weitere Runde[n] sind Kür.

Habe ich den Zeitplan richtig verstanden:
Do bis 16:00 Anreise,
Begrüßung
Einweisung in die Örtlichkeiten,
wann ist Start zur 1. Runde?
dies fortlaufend bis Sonntag, wann ist geplant, die "Matadoren der langen Strecke" zu verabschieden?

mfG
Michael
 
Habe ich den Zeitplan richtig verstanden:
Do bis 16:00 Anreise,
Begrüßung
Einweisung in die Örtlichkeiten,
wann ist Start zur 1. Runde?
dies fortlaufend bis Sonntag, wann ist geplant, die "Matadoren der langen Strecke" zu verabschieden?

Also ich hatte es so verstanden:
(optional) Anreise Donnerstag, gemütliche Übernachtung, Freitag Vorbereitung.
Start dann Freitag 16 Uhr, fahren bis Samstag 16 Uhr (oder so lange man halt schafft).
Dann ausruhen, (optional) noch mal übernachten und Sonntag gemütliche Abreise.

Die eigentliche Fahrt also von Freitag auf Samstag - mit Donnerstag und Sonntag als Vor- und Nachlauf-Puffer.
Odr?
 
Wenn wir um 16:00 h starten, halte ich eine Anreise um 12:00 h für sinnvoll.
Ankommen, einchecken, etwas essen und trinken,
Fahrzeugcheck mit Johnny Controlletti von der Maafiaa
Einbremsen 2 Stunden vor dem Startschuss. Letzte Einstellungen treffen
Einweisung

Zeitplan
Donnerstag ist für die meisten Tag der Anfahrt. Besonders, die pedalierend ankommen.
Kaffee und Kuchen, später Pizza usw. (je nach Anreisezeitpunkt)

Freitag
  • 12:00 h empfohlener (spätester Ankommtermin wer alles gemeinsam mitbekommen will)
  • Einchecken Zimmer oder Zelt
  • Streckenbesprechung
  • 14:00 h Einbremsen, Fahrzeugcheck, letzte Vorbereitungen
  • 16:00 h gemeinsamer Start
Feier

Samstag
16:00 h Ende

Sonntag
Abreise
 
So wie Fritz das schreibt beginnt die Feier vor dem Ende, ob er uns sagen möchte, dass die Fahrt die Feier ist?
 
Wir werden vielleicht erst am 16 Uhr Freitag ankommen (müssen arbeiten).

ich werde nicht die Runde Freitag Abend/Nacht radeln, sondern erst Samstag morgen.
 
Als logistisches Problem kommt der Akku dazu. Ich habe für das Alpha nur 1 Lupine und noch keine Adapterstecker.
Also mein Dauertest diese Woche sagt bis jetzt 704 Minuten bei voller Stärke. Für die Nacht reicht das auf jeden Fall. Für Tags habe ich noch ein paar DF-Akkus, die mit der gedimmten Beleuchtung sicher auch 3-4h halten sollten. Kann ich dir 1-2 geben. Mein Kollege will mir auch noch zwei 7.2V 6.9Ah geben, damit sollte das Akku-technisch eigentlich kein Problem mehr sein.
 
DF-Akku funktioniert im Alpha, habe ich aber noch nicht wirklich getestet wie lange. Sollte ich nächste Woche mal ausprobieren.
 
Ich hab auch noch 12V-, 6V-Akkus und Ladegeräte liegen; alle mit XT60 Steckverbinder. Wenn Bedarf besteht kann gerne etwas mitbringen.
(Ich wurde verpflichtet mit dem PKW anzureisen... :confused:...)
 
Ich frage mich zur Zeit op ich meine neue Haube mitnehme ... habe aber noch keine Langstrecken-Mehreretagetouren-Erfahrung mit der.
Soll ja etwas kühler werden, um die 21 Grad. So gesehen also ideal. Für die HeX könnte die ja im Garten bleiben...
 
9x könnt ihr noch durchschlafen :)

Vorbereitungen haben begonnen.
einen dicken Ersatzakku für das Alpha kann ich jetzt anbieten. ????
Heute schon mal zwei volle Einkaufskörbe im Feinkost Jac Aldi gefüllt
Rasen für die Zelter ist langsam auf Sterneniveau. R2 und D2 tun ihr bestes.
Schinken haben wir letzten Samstag veredelt.
Demnächst werde ich mal eine Runde mit dem A7 abfahren.
 
Zurück
Oben Unten