Die alte HeX

Wer ist interessiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Schon wieder ein nicht fremdverschuldeter Unfall eines Teilnehmers. Sehr schade.
jetzt ist @BorisD als Teilnehmer dabei.
@Bergschnecke sollte damit auf Platz 1 der Warteliste stehen. Wenn ich es richtig überschaue. Habe ich jemanden übersehen? Liege bei schlechtem Wetter in Schweden im Zelt und habe keine Aufzeichnungen hier.
ich hoffe, dass geht nicht so weiter mit den Unfällen. Schon gar nicht während der Hexe ‍♀️.
 
ich hoffe, dass geht nicht so weiter mit den Unfällen. Schon gar nicht während der Hexe ‍♀.

Mich quält die Hexe auch bereits. Beim Training, im Schlaf. Sie wartet und lauert - da irgendwo in weiter Ferne...
Sie wird wohl noch die eine oder andere Überraschung für uns bereit halten. Aber eher von der abenteuerlich / anekdotischen Sorte.
Denn sie ist ja keine böse Hexe, die Hexe - oder?
:unsure:

Das Ding fährt man im Kopf.

Ja. Es wirkt schon... :rolleyes:

All you can eat cake?

Das ist eigentlich der letzte Punkt, der Hoffnung macht... :p
Bisquit-Rollen, während andere dahin rollen.
71emfOyB6wL._SL1200_.jpg
 
Denn sie ist ja keine böse Hexe, die Hexe - oder?
Ist halt eine Hexe. Sind sie gut oder böse?
U. a. fahrt ihr in Bosseborn durch. Dem einen oder anderen bekannt durch die Untaten des leicht gestörten Paares. Ein Fall für @BorisD?
Aber auch an einigen Klöstern vorbei, wo „nur „ guten Taten vollzogen wurden.
 
Schon wieder ein nicht fremdverschuldeter Unfall eines Teilnehmers.
Ich korrigiere, es war ein fremdverschuldeter Unfall. Eine Motorroller hat mich beim Linksabbiegen erwischt.
Linke Seite ist verkratzt, die hintere Felge gebrochen, der Unterboden auf der linken Seite gerissen, der Radkasten auf der rechten Seite gerissen. Samstag geht es zu Helge zur Begutachtung. Mir ist bis auf ein paar kleine Kratzer nichts passiert. Dank an die Erbauer des Milan.
Norbert
 

Anhänge

  • 20200804_074136.jpg
    20200804_074136.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 84
Ich korrigiere, es war ein fremdverschuldeter Unfall. Eine Motorroller hat mich beim Linksabbiegen erwischt.
Linke Seite ist verkratzt, die hintere Felge gebrochen, der Unterboden auf der linken Seite gerissen, der Radkasten auf der rechten Seite gerissen. Samstag geht es zu Helge zur Begutachtung. Mir ist bis auf ein paar kleine Kratzer nichts passiert. Dank an die Erbauer des Milan.
Norbert

a) gut, dass es Dir gut geht (y)
b) klingt nach einer machbaren Reparatur. Bisschen Gewebe drüber, neues Laufrad und Du rollst wieder - odr? :rolleyes:

PS: Wie genau ist das passiert? Falls Du irgendwo (hier ist es ja eigentlich OT) was dazu geschrieben hast oder schreibst?
 
Autsch! Daumen hoch, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Passt auf Euch auf.

Wir sehen uns beim Hexen

Klaus
 
würdest du mich bitte auch noch auf die Warteliste setzen
Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, aber @Bergschnecke rückt nach und kann mitfahren. @VanBorrison sollte langsam drüber nachdenken.
Warteliste für die alte Hexe ist derzeit und nach meinem Kenntnisstand tatsächlich leer.
Bitte jetzt nicht noch mehr Ausfälle und Absagen.
@Bergschnecke Bitte Bescheid geben wann du anfährst, Zimmer (ohne Bett) oder Zelt.
 
Aktueller Stand kommt demnächst.
8. 6, 4, 3, 5b (etwas verändert), + leichte Schlussrunde.
 
Bitte Bescheid geben wann du anfährst, Zimmer (ohne Bett) oder Zelt.
Ich freu mich dabei zu sein, nur der Gedanke, dass manche(r) den Platz freigeben musste( n ) und ich sie nicht wiedersehen oder kennen lernen kann, betrübt mich etwas.
Ich werde wohl am Freitag gegen Mittag eintrudeln und bring mein Zelt mit.
 
Für die erste Etappe (ca. 190km, Warburg-Warberg ;)) nach der HeX am Sonntag könnten wir zusammen fahren und ich dir eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten.
Sehr gerne beides. (y)
Momentan ist der Plan dann von Dir aus weiter nach Magdeburg und dann entlang der Elbe bis zur Nordsee. 2-3 Freunde besuchen und dann FR Abend bei Axel zu sein.
 
Momentan ist der Plan dann von Dir aus weiter nach Magdeburg und dann entlang der Elbe bis zur Nordsee. 2-3 Freunde besuchen und dann FR

Aber Du hast mitbekommen, dass ich extra für Dich meinen Hänger so umgebaut haben, dass zwei DF (XL) darauf passen, oder? ;)
Ist natürlich schön, dass Du danach auf eigener Achse weiter fährst...
Und ich jetzt ein erweitertes Transport-Angebot habe.
Aber ich wollte es noch mal erwähnen.

@Fritz:
Gibt es eigentlich irgendwo einen Überblick, wer jetzt dabei ist, oder erfährt man das erst vor Ort als Überraschung?
Von ein paar weiss man es ja vom Thread - aber so einen richtigen Überblick habe ich da nicht...
 
Gpx-Links, Teilnehmerliste, Schlafplätze, Ankunft, Abfahrt, grobe Essens- (Schwerpunkt Italienisch) und Getränkeliste (deutsch, französisch, britisch) folgen demnächst. Wahrscheinlich diese Woche.
wer hat zu essen und trinken noch Sonderwünsche?
.
Einen Vegetarier haben wir dabei.
2x LC-Fans mit all cake you can eat

Es gibt Kohlehydrate in vielen Ausprägungen.
ja auch gegorenen Gerstensaft als Hefe und Pils, mit und ohne Strom.
 
Wir sind gerade auf dem Heimweg. Noch 1.000 km
 

Anhänge

  • BDC59E36-7123-45E8-A7DF-05170DFED2DD.jpeg
    BDC59E36-7123-45E8-A7DF-05170DFED2DD.jpeg
    370 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten