Die alte HeX

Wer ist interessiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Die maximale kurzfristige Steigung liegt bei 7%
Deine Probleme werden zweierlei sein ... links von der 7 steht noch eine Zahl, ... kurzfristig, da waren Anstiege von mehreren hundert Metern Länge.
Die Holsteinische Schweiz sind Bodenwellen dagegen. Kauf Dir noch ein 50er KB damit Du auf 1:1 Übersetzung kommst.
Hexe ist vor allem ein Test bzgl. passender Übersetzung, Reserven, Kraftausdauer und Einteilung.
Es sind 6 Runden! Keiner der Teilnehmer von 2020 hat mehr als 4 geschafft. Ich freue mich bereits darauf, nächstes Jahr Deine Fluche zu hören...
 
Nach den genannten Zeiten für andere Events, gibt es zwei Optionen für die Hexen:
1. Die alte Hexe 2021 (600/6.000; 24 h) sozusagen als Formprüfung zum Ende des Frühjahrs zweite Maihälfte - bis in den Juni hinein. Längere Tage und noch nicht so warm (statistisch)
2. August-September. Die Superhexe (>1.100/8.000 3 Tage mit Brocken/SA, Wurmberg/N, Hoher Meißner/HE, Großer Beerberg/TH, Wasserkuppe/HE, Kahler Asten/NRW). Da könnt ihr mal ein wenig durch Landschaft rasen.
 
zweite Maihälfte
paßt Terminlich ja wunderbest!
gem. den Nachbehandlungsempfehlungen meiner Archillessehnenruptur sind ab Mitte März "Kontakt und Risikosportarten mgl." :D...
Ich hab da noch ne Rechnung mit ein paar Strecken offen:cool:

... mal schauen wie ich durch den Winter komme...:X3:...
Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Aerodynamik spielt nicht mehr so eine große Rolle
Doch für die Abfahrten :ROFLMAO:

Im Qualm meiner abrauchenden Bremse beschlich mich auf so mancher HeX-Abfahrt (erstmals) im SL der Gedanke: "Ach hätte er doch jetzt eine noch größere Nase! Vielleicht würde von mir nach diesem Sturzflug dann doch noch etwas übrig bleiben... !".

p. s. : Und plötzlich verstand ich auch, warum uns der HeXenmeister vorab zum Bremstest zitiert hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alte Hexe 2021 (600/6.000; 24 h) sozusagen als Formprüfung zum Ende des Frühjahrs zweite Maihälfte - bis in den Juni hinein
Da müsst Ihr sehr auf die Streckenplanung achten!
--> es wird von Schützenfesten nur so wimmeln (unter Covid-Vorbehalt natürlich). Und in manchen Fällen sind dort dann auch noch Pferde zugegen.
 
Ei guckt mal, wo ich heute zufällig war. Von Helmern ins sauerländische Helmern.
3E8DAF41-A8DD-4011-B143-D2F6F044ECAE.jpeg1D2637E3-D744-4E3D-995C-6DEB3856FB47.jpeg4E002BF6-8B62-49B1-8722-3D143245F5E4.jpegBAE3A265-B824-4ADD-AF4E-A1DB95378D6C.jpeg
 
Zurück
Oben Unten